Ändern der Navigationsstruktur im DVD-Menü möglich?

agindo schrieb am 26.12.2009 um 12:57 Uhr
Ich habe eine DVD mit 17 Filmen (5-10 Minuten) vorbereitet und habe im DVD-Menü-Editor als Anordnung "Komposition Max 16" gewählt. Beim Testen (und auch auf der gebrannten Probe-DVD) sind die einzelnen Menüpunkte aber ohne erkennbare Logik miteinander verknüpft. Durch Weiterzappen mit der Fernbedienung springt Film 1 zu 3 zu 6 zu 8 etc. und ich weiß nicht, wie man diese Reihenfolge ändern kann.

Irgendwelche Tipps?

lg Markus

Kommentare

geschi schrieb am 26.12.2009 um 13:31 Uhr
Ich kenne keine "Komposition Max 16", ich kenne nur "Maximal 16", bei VPX 1.5
Also woher hast du das Menü, bitte genaue Angaben.
Aber wenn du 17 Filme hast und das Menü Max 16 heisst, hast du schon den ersten Fehler, es wird Film 17 weggelassen und ein 2tes Filmmenü angelegt.



NACHTRAG: Nachgestellt alles perfekt.
Und wenn du eine Antwort haben möchtest die den Namen verdient, dann wende dich doch an den Support, hier ist NICHT der Support!!! 
Was glaubst du den, wo du hier bist, das du so aufdrehen kannst, hier sind USER und wenn du nur die Augen aufmachen würdest dann siehst du an meinen Screenshoot, das man das verändert kann, habe ich noch extra dazugeschrieben.


agindo schrieb am 26.12.2009 um 18:13 Uhr
@geschi:
Die Anordnung heißt "Komposition Max 16", du findest sie als erste im DVD-Editor unten im Punkt Anordnung. Und es ist auch kein Fehler, dass das Programm ein 2tes Filmmenü anlegt, sondern korrekt. 16 auf Seite 1, 1 auf Seite 2.

Aber:
Die 16 auf Seite 1 korrelieren NICHT mit der Reihenfolge der Liste in der Navigationsstruktur, sondern springen beim Zappen.

Daher nochmals meine Frage, und diesmal hätte ich gern eine Antwort, die ihren Namen auch verdient. Kann ich die Reihenfolge der Menüpunkte ändern oder nicht?