Navigationsleiste wird verschoben

rolandvongilead schrieb am 06.11.2020 um 19:31 Uhr

Beim Erstellen meiner aktuellen Seite habe ich folgendes Problem: Ich füge pro Tag Text, Foto u. Platzhalter ein. Bis Tag 2 ist alles i.O. Beim Einfügen der Elemente für Tag 3 wird in der Vorschau die Navigationsleiste nach links an den Bildschirmrand verschoben. Wenn ich heraus zoome, wandert die Leiste immer weiter nach links, bleibt also am Bildschirmrand.
Ich habe schon alles mögliche versucht, Seite neu erstellt, Elemente neu eingefügt, Reihenfolge innerhalb der Ebene verändert egal - alles was nach Tag 2 eingefügt wird, erzeugt das Verschieben der Navigationsleiste.

Kommentare

marboe schrieb am 07.11.2020 um 09:10 Uhr

Da alle anderen Seiten im Netz gut funktionieren, kann es nur an Elementen der Seite selbst liegen. Schaue dir mal den Textbereich an Tag 3 genau an. Vielleicht hast du da eine Verdrängung eingestellt; oder in der Navi auf der Seite eine Fixierung.

Mir hilft bei solchen Fehlern auch sehr oft die Einstellung der Umrisse. Zu finden unter Fenster. (zumindest im XaraDesigner Pro; du hast leider nicht verraten mit welchem Programm du arbeitest)

Gruß Marboe