Navigationsleiste wird in Online-Ansicht nicht vollständig angezeigt

Anita-Wunderlich schrieb am 13.09.2020 um 11:05 Uhr

Web Designer Premium 10. Die Navigationsleiste wird im Programm ordentlich angezeigt, in der Webansicht erscheint nur der Button Home, die anderen Button nur, wenn ich mit der Maus drübergehe. Die Navibar ist als Gruppe in beiden Maus-Ebenen drin (siehe Foto). In der Smartphone-Variante habe ich die 1-Button-Lösung angelegt. Was mache ich falsch?

Kommentare

BeRo schrieb am 14.09.2020 um 00:34 Uhr

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Anita-Wunderlich schrieb am 18.09.2020 um 10:42 Uhr

Hab ich gemacht, funktionier trotzdem nicht ...

BeRo schrieb am 18.09.2020 um 11:18 Uhr

[...] funktionier trotzdem nicht ... [...]

Dann macht es Sinn, die komplette NavBar (Navigationsleiste) zu löschen und neu anzulegen. Achte darauf, dass alle Objekte der NavBar auf allen Seiten entfernt werden.

Alternativ kannst Du hier aber auch die URL zu der Site zeigen, dann können wir uns das "corpus delicti" mal online ansehen und mit etwas Glück die Fehlerursache finden.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Anita-Wunderlich schrieb am 18.09.2020 um 12:48 Uhr

OK, mach ich. Die Seite ist noch nicht online. Vielen Dank schonmal, ich meld mich wieder.

Anita-Wunderlich schrieb am 29.09.2020 um 11:51 Uhr

Navileiste neu aufbauen hat funktioniert.