Hallo,
ich habe mit dem MAGIX Webdesigner 11 Premium meine bereits aus der Version 9 der Software erstellte Website auf nunmehr 15 Webpages erweitert und habe bis auf 1 Webpage eine identische Navigationsleiste auf allen Seiten, die in der Bearbeitungsansicht vollständig vorhanden sind bzw. angezeigt werden.
Wenn ich die Website in ein Ordnerverzeichnis auf meinem PC für den Upload zum Webserver exportiere und somit den HTML-Code genrieren lasse, wird die Navigationsleiste leider nicht auf allen Webpages eingefügt bzw. ist beim Öffnen mit dem Browser in einer der Webpages nicht vorhanden, obwohl diese im Bearbeitungsmodus enthalten ist?
Auch das erneute Hinzufügen auf der betroffenen Webpage brachte keine Änderung?
Das Problem tritt sowohl in der Vorschau im Programm als auch Anzeige der HTML-Webpage mit z.B. Firefox-Browser (aktuelle Version) auf.
Was kann hierfür die Ursache sein bzw. wie kann ich den korrekten Export/ Generierung des HTML-Codes anstoßen?
Mit Dank im voraus verbleibe ich.
T-Nagel
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ergänzung vom 11.02.2016:
Ich habe mir damit selbst zu behelfen versucht in dem ich eine bestehende intakte Website kopiert habe um darüber eine Dublette anzulegen. Auch hier wird dann in der Vorschau und nach dem Export die Navigationsleiste n i c h t vom Browser angezeigt!
Ich habe dann für die fehlende Navigationsleiste einen Button mit der Rückkehr zur Startseite eingefügt. - Dieser wird in der Vorschau und nach dem Export ebenfalls n i c h t im Browser angezeigt!