Hallo, ich habe Probleme beim Web Designer 7 Premium mit meiner Navigationsleiste und meinen Buttons. Ich habe die Elemente jeweils aus der design Galerie, Lustigerweise funktioniert es auf einer älteren version meiner Website alles bestens. Auch wenn ich die Elemente auf der neuen Website lösche, und von der alten reinkopiere klappt es nicht.
1. Die Navigationsleiste funktioniert weder live noch in der Vorschau. Geh ich mit der Maus über die Leiste, werden alle Punkte hervorgehoben. ein Klick führt immer zu meiner Seite Home. Doppelklick auf die Leiste zeigt mir, daß alle verlinkungen richtig gesetzt sind, scheint aber ignoriert zu werden.
2. Die Streck Buttons machen mir Ärger. wenn ich einen Button aus der design Galerie einfüge, kann ich ihn bearbeiten. sobald ich aber einen weiteren Button auf der Seite einfüge (egal ob ich den vorhandenen kopiere oder mir neu aus der Galerie hole) wird erstens der Text im 1.Button verschoben, und der 2. Button wächst nicht passend mit dem Text, so, daß der Text aus dem Button läuft. Außerdem verändern sich die Buttons gelegentlich, wenn ich irgendwelche anderen Elemente auf der Seite bearbeite. Die Buttons verändern sich sogar, wenn ich sie auf beiden Ebenen Mouse Off + Over gesperrt habe!!!)
Habe schon viele Stunden rumprobiert, hat jemand einen Rat für mich?