Guten Tag, ich muss ein weiteres mal nach Hilfe schreien 🙃
Was bis jetzt geschah:
Ich habe eine eigene Navigationsleiste erstellt. Dahinter einen Kasten gebaut und noch ein Logo drauf gesetzt. Das alles ist in der "MouseOff"-Ebene (Außer die gekoppelten Teile der Navileiste, diese sind natürlich auf unsichtbar in der "MouseOver"-Ebene). Anschließend habe ich die per STRG+Linksklick alle Komponenten meiner Navigationsleiste ausgewählt und per Rechtsklick "Anordnung"->"In den Vordergrund" genutzt. Außerdem gibt es bis auf der MouseOver-Ebene keine weitere Ebene, die im Ebenenverzeichnis über der MouseOff liegt.
Dann habe ich noch den Hintergrundkasten bei ausgedehnt auf "Ganze Breite" gesetzt. Alle Komponenten sind außerdem auf "Oben fixiert" gesetzte. Das funktioniert auch, aber:
Problem: Wenn ich scrolle, fliegen alle anderen Inputs der Seite quer durch die Navileiste, sehr unschön! Was mache ich falsch?
PS: Soll ja auf allen Seiten sein am Ende, wenn das Problem behoben ist! Dann alle Komponenten der Navileiste sammeln und Rechtsklick und dann "Wiederholtes Objekt"->"Auf allen Seiten wiederholen"?
Die Drei Bilder schieben sich dort gerade quasi durch die Navileiste beim Scrollen :(
Danke für Eure Hilfe!!!