Navigationsleiste erstellen nicht möglich Theo-Assauer schrieb am 31.07.2019 um 14:51 Uhr im Menü "Anordnen" die Option "Navigationsleiste erstellen", ist die Navigationsleiste erstellen grau unterlegt und somit nicht anwählbar! Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 31.07.2019 um 15:31 Uhr Bitte zunächst in der Programm-Hilfe nachlesen, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, um eine Navigationsleiste zu erstellen. Auf weiteren Seiten wird dazu mehr erklärt ... Damit sind die Grundlagen geschaffen. Wenn dann noch Fragen sind, bitte gern - ausführlich - stellen. Theo-Assauer schrieb am 31.07.2019 um 15:40 Uhr wie schon erwähnt ist Navigationsleiste erstellen sichtbar, aber nicht anwählbar, auch nicht mit Rechtsklick auf ein Bild oder erstellte Form usw... BilderMacher schrieb am 31.07.2019 um 16:17 Uhr Wie gehst Du denn dabei vor, eine Navigationsleiste zu erstellen? Hast Du einen Button (Rechteckform) erstellt und einen beschreibenden Text dazu über dem Button gemeinsam gruppiert? So sollte es nun aber funktionieren. 😉👍 Theo-Assauer schrieb am 31.07.2019 um 16:25 Uhr funktioniert auch nicht, "Navigationsleiste erstellen" ist nicht anwählbar! BilderMacher schrieb am 31.07.2019 um 16:29 Uhr Da ich in meinem letzten Bild zeige, dass der Menüeintrag nicht grau ist, solltest DU uns jetzt Dein Vorgehen erklären. Es hat einen Grund, weshalb es bei Dir nicht funktioniert, der nur in einer unrichtigen Benutzung und Vorgehensweise liegen kann. Es ist nun an Dir ... Theo-Assauer schrieb am 31.07.2019 um 16:40 Uhr einfügen Bild, Text erstellen, drüber legen, gruppieren und anschließend ist "Navigationsleiste erstellen" nicht anwählbar! BilderMacher schrieb am 31.07.2019 um 16:57 Uhr Das ist bedauerlich, dass es in Deinem Web Designer auch nicht mit einem Bild und Text funktioniert. Bitte eine Supportanfrage an den Support richten und versuchen, dort das Problem gelöst zu bekommen. Ich konnte es auch mit einem Bild ... Theo-Assauer schrieb am 31.07.2019 um 16:57 Uhr wenn ich mit CTRL + A "alles markiere", dann funktioniert es jetzt! Theo-Assauer schrieb am 31.07.2019 um 17:01 Uhr haben mit dem Support Kontakt ausgenommen BilderMacher schrieb am 31.07.2019 um 17:05 Uhr Dass man beide Objekte auswählen muss, hatte ich aber geschrieben! Wie sonst will man Objekte gruppieren? Ich habe deshalb auch meinen Kommentar als Lösung markiert. 1