Navigationsleiste als Slideshow

wolfganggnesner schrieb am 18.04.2021 um 20:19 Uhr

Guten Abend,

ist es möglich, z.B. bei der Fotoslideshow Z-Akkordeon 1 Widget, auf die einzelnen Bilder einen Link zu einer Seite zu setzen?

Ich würde das gerne als "Navigationsleiste" nutzen.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit eine Fotoshow als Navigationsleiste zu nutzen?

Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen.

Herzliche Grüße

Kommentare

BeRo schrieb am 18.04.2021 um 20:36 Uhr

[...] ist es möglich, z.B. bei der Fotoslideshow Z-Akkordeon 1 Widget, auf die einzelnen Bilder einen Link zu einer Seite zu setzen? [...]

Der von Dir favorisierte Slider kann das nicht, aber...

Und wenn Du einen passenden Slider gefunden hast, dann kannst Du die Bilder mit 2 Mausklicks verlinken...

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

wolfganggnesner schrieb am 18.04.2021 um 21:44 Uhr

Danke, das hilft mir sehr! Wie kann ich eine Grafik über eine "Smart Form" legen? Würde gern auf einer Website, wo oben eine SmartForm als Balken ist mein Logo mit einarbeiten. Im bearbeiten modus kann ich es auch sehen, sowie ich die website vorschau öffne wird es nicht darfgestellt... Weiss dazu jemand rat?

BeRo schrieb am 18.04.2021 um 21:58 Uhr

[...] Wie kann ich eine Grafik über eine "Smart Form" legen? [...]

Die Frage hat nichts mehr mit Deiner Ursprungsfrage zu tun. Damit alle Besucher des Forums Gelegenheit haben, zu einem bestimmten Thema/Problem passende Antworten zu finden, sollten in einem Thread auch nur die zum Titelthema passenden Fragen behandelt werden.

Am besten erstellst Du also zu Deinem neuen Problem einen neuen Thread... 🤓

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓