Kommentare

om-79 schrieb am 20.10.2011 um 12:08 Uhr

Hi laura_hutzli,

die vorhandenen Navigationen sind fertige Vorlagen, die sich in der Tat nicht wirklich viel verändern lassen.

Aber du kannst dir natürlich auch deine eigene bauen. Du kannst auf alles einen Link und/oder eine Animation legen und hast dann auch schnell deine eigene Navigation erstellt, ganz auf deine Bedürfnisse.

Viel Spaß :-)

Gruß

laura_hutzli schrieb am 21.10.2011 um 11:02 Uhr

hi om-79

danke für deine antwort.

ich komm jetzt einfach nicht mehr weiter. einen link zu erstellen, schaff ich. ;-) aber wie kann ich animationen einfügen (aufklappbares » für unterseiten) oder so?

ich bring nicht mal eine verlinkung zu unterseiten hin... :-(

Ehemaliger User schrieb am 21.10.2011 um 13:08 Uhr

Eine Verlinkung zu eine Seite zu machen, ohne die Navigation zu benutzen ist doch ganz einfach.

Angenommen du hast die Seite 1 und willst von dieser Seite eine Verlinkung zur Seite 4 erstellen.

Also legst du einen Button, eine Grafik, einen Text oder was immer du als "Schalter" haben möchtest, auf die Seite 1.

Diese Grafik klickst du an und es geht der Manager auf. Dort ist eine Registerkarte mit einem Kettenglied, das klickst du an und jetzt kannst du dir aussuchen, wie du verlinken möchtest:

intern = innerhalb deiner HP - bei dir wäre es jetzt die Seite 4. Wenn du intern auswählst geht eine Auflistung deiner Seiten auf und du wählst dort die Seite 4 aus.

extern = dies wäre, wenn du zu einer andern HP verlinken möchtest

usw. usw. usw.

LG Rosl