Navigation in Unterseiten

Ehemaliger User schrieb am 15.10.2011 um 14:05 Uhr

Vor einigen Wochen habe ich meine Seiten in Haupt- und Unterseiten unterteilt. Bis vor 3 Tagen war alles in Ordnung. Nun sind plötzlich alle Navigationen in den Unterseiten verschwunden und ich kann nur noch eine Navigation der Hauptseiten erstellen. Die Unterseiten werden nicht mehr angezeigt.

Gruß Schichko

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.10.2011 um 15:23 Uhr

Hast du einmal nachgesehen, ob alle "Augen" noch vorhanden sind?:

LG Rosl

Ehemaliger User schrieb am 15.10.2011 um 16:11 Uhr

Alle "Augen" sind noch vorhanden, ich kann sie abwählen oder auch wieder einschalten, es passiert nix. Die  Hauptseiten werden angezeigt und diese kann ich auch aus- und einschalten.

Gruß Schichko

Ehemaliger User schrieb am 15.10.2011 um 17:42 Uhr

Nachtrag vom 20.10.11 @ Schichko:

so hatte ich es auch gemacht, aber das hat mir überhaupt nicht gefallen. Deshalb bin ich bei meiner "Unterwegs"-Seite  wieder auf Button, wie vor dem Update umgestiegen.

Nachtrag vom 17.10.11 @ Schichko:

na, da wollen wir mal hoffen, dass auch dieses problem gelöst werden kann. ich vermisse dies nämlich sehr. So, wie ich es jetzt machen musste ich es einfach nur stümperhaft...

====================================================================

Hi,

jetzt weiß ich, was du meinst. Du hast neben deiner Hauptnavigation in der Navigationsseite auf eine andere Seiten nochmals eine Navigation gesetzt. Dort hast du nur die entsprechenden Unterseiten anzeigen lassen. Diese sind jetzt verschwunden. Man kann keine Navigation mehr anzeigen, in der die Hauptseiten ausgeschaltet und nur die Unterseiten sichtbar gemacht werden. Ich stehe nun vor dem gleichen Problem, bin erst durch dich darauf aufmerksam geworden.

Das ist aber etwas für den Support - nur, wenn man das da meldet, passiert ja nach meinen Erfahrungen erst einmal lange nichts und dann nicht viel...     

LG Rosl

PS: ich habe mir erst einmal so geholfen http://www.moni-arnstadt.com/#Unterwegs

- ist zwar nicht schön, aber mir ist noch nicht besseres eingefallen

Ehemaliger User schrieb am 15.10.2011 um 19:28 Uhr

Ich habe das Problem dem Support gemeldet.

Ehemaliger User schrieb am 20.10.2011 um 12:16 Uhr

Ich habe die Navigation nochmal ausprobiert.

Man setzt auf die Nebenseite eine Navigation, wählt die dazu gehörende Hauptseite aus, blendet alle anderen Hauptseiten und nicht gewünschten Nebenseiten aus (Augen). Auf der Nebenseite bleibt die Navigation mit dem Titel der Hauptseite. Wenn man diese anklickt erscheinen die ausgewählten Unterseiten.

Leider kann ich die Seiten nicht gesamt abwählen (Augen)

Das ist zwar auch eine Möglichkeit, die mir aber nicht zusagt.

Gruß Schichko

stephanherold schrieb am 28.10.2011 um 18:34 Uhr

Ich habe das Problem dem Support gemeldet.

Ich habe Heute mit dem Support telefoniert... die wußten von Gerichts :-(

Gibt es hier im Forum schon eine Lösung??