Navgationsleiste mousover Schriftart ändern???

vlerfurt schrieb am 29.06.2013 um 17:10 Uhr

Hallo, ich hätte es gerne wenn ich mit meiner Maus auf einem Button auf meiner Navigationsleiste gehe, das dann die Schrift die Selbe ist, und nicht Arial. Wie kann ich das ändern?

Wenn ich auch Navigationsleiste bearbeiten klicke, und dann auf Popup Menü-Style gehe stehen da nur ungefair 10 Schriftarten, doch die Schrift ändert sich trotzdem nicht.

Edit: Ich suche auch den HTML5 Videoplayer. Der ist bei mr irgendwie nicht unter Audio/Vide (Widgets) vorhanden. Da bitte ich auch nochmal um Hilfe ;)

Ich benutze Web Designer 9, und bitte euch um Hilfe.

(O_O)

Kommentare

Mango schrieb am 30.06.2013 um 09:52 Uhr

du kannst die navileiste auflösen und dann einzeln bearbeiten, form, schrift oder farbe ändern - siehe hardcopy:

du brauchst in der mouseover-ebene nur button 1 zu ändern (mit deiner vorstellung der schriftart, farbe etc), die anderen buttons werden automatisch nach der gruppierung geändert. also du mußt nach dem ändern die navileiste wieder gruppieren, dazu klickst du die ebenen der navileiste aus der mouse-over und mouse-off ebene an und gehst dann auf den menüpunkt "anordnen" und dann auf "navigaltionsleise erstellen". dann ist es wieder eine navi-leiste mit deinen vorstellung im mouse-over....

den videoplayer bekommst du, indem du dein video in deine webseite importierst, er erscheint dann automatisch. also gehe einfach auf "datei" > "importieren" und suche dein video auf dem rechner und füge es in die webseite ein.

vlerfurt schrieb am 01.07.2013 um 00:20 Uhr

vielen dank, nach viel Mühe habe ich es auc gemerkt :D