Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Nachvertone mit Magix Video Deluxe 2014, kann ich leider meinen Ton, welchen ich in das Mikrofon spreche nicht auf dem Bluetooth-Kopfhörer hören. Den Origianalton jedoch schon. Wenn ich dann die Aufnahme mit dem Originalton dann abspiele, ist er dann auf dem Kopfhörer zu hören. Der Ton wird also aufgenommen, ist auch da, aber eben nicht auf dem Kopfhörer zu hören.
Ich muss jedoch zum Besprechen die Videodatei abspielen und den Origianlton hören, sowie eben natürlich auch mein gesprochenes in Echtzeit. Ich habe es auch schon mit einem mit Kabel am PC angeschlossenem Kopfhörer versucht - gleiches Ergebnis.
Vielleicht gibt es jemanden, der ebenfalls mit dem Interface Scarlett 2i2 und Rode NT1A nachvertont und weiss, welche Einstellungen ich in diesem Fall vornehmen muss.
Das Interface ist über USB angeschlossen. Der Kopfhörer über Bluetooth mit PC verbunden.
Aufgenommen wird direkt im Schneideprogramm über Video/Audioaufnahme. Dort kann ich eigentlich dann nur Eingang Scarlett 2i2 auswählen und das war es dann. Was gibt es denn sonst noch einzustellen, damit ich auch mich selber auf dem Kopfhörer hören kann.
Eckdaten:
Windows 7
Magix Video Deluxe 2014
Interface Scarlett 2i2 + Rode NT1A
Vielen Dank für die raschen Antworten!
Tom