Hallo,
nachdem ich mein Video (mit Fotos-JPEG/Video-GoPro/MP3/MP4/) zusammengestellt und geschnitten habe kann ich ab einen bestimmten Teil plötzlich keinen Ton/Bild mehr hören/sehen.
Es hat am Anfang kein Problem gegeben.
Ich arrangiere meine Zusammenstellung und rendere zwischendrin immer wieder mal das Video um zu sehen wie es "flüssig" kommt. Danach arbeite ich am selben Video weiter und füge neue Elemente hinzu und bearbeite vorhande Teile des Videos.
Beim 2. oder 3. Versuch nach dem rendern- Bei Szenenwechsel extremes Kratzen im Audiobereich hörbar.
Beim nächsten Versuch- Das kratzen war erheblich leiser aber ab der Mitte des Videos war kein Bild mehr zu sehen nur noch Ton.
Beim letzten Versuch- Jetzt alle Bilder und Videos OK aber ab der Mitte keinen Ton mehr. Da gleiche Problem jetzt auch in der Timeline- Vorschau.
Witzigerweise fängt das Ton-Problem inmitten eines Videoschnipsels an. Also nicht beim Schnitt zu einer anderen Szene.
Teilweise wurden Tonspuren gerendert die ich weggeschnitten hatte, also im fertigen Video gar nicht zu hören sein sollte.
Ich hatte schon bei anderen Videos das Problem, dass nach dem Rendern die Tonspur mit der Bildspur nicht übereinstimmt.
Das nervt jetzt richtig. Ich sehe die Ganze Zusammenstellung in der Timeline kann es aber nicht korrekt abspielen geschweige den rendern.
Jemand eine Idee?
Win 8.1
16GB RAM
Geforce DTX 650
Intel Core i5 3350p 3,10 Ghz
Video deluxe 2014plus
Version 13.0.3.14 UDTP