Kommentare

cb69 schrieb am 26.08.2020 um 20:57 Uhr

Erstmal danke, dass man hier als Neuling so toll aufgenommen wird und so nett auf seine Dummheit aufmerksam gemacht wird.

Leider weiß ich nicht wie ich den Fehler anders beschreiben soll. Wenn ich ein neues Projekt erstelle, und einen Video Clip importiere, dann passen Tonspur und Videospur nicht mehr zusammen. Ich kann kein Schema erkennen, wie sich die beiden Spuren zueinander verschieben aber die Sprache stimmt nicht mehr mit dem Bildmaterial überein. Vor dem automatischen Update hat alles einwandfrei funktioniert.
Betriebssystem Windows 10 64 Bit und der Fehler tauchte nach dem Update von der 2020 auf 2021er Version auf. Genaue Daten kann ich gerne morgen schicken.

cb69 schrieb am 27.08.2020 um 08:14 Uhr

Vielen Dank!
Es geht doch auch, ohne dass man versucht einen Neuling lächerlich zu machen.

Hier die gewünschten Informationen:

i7-9700K 3,6GHz | 32GB Ram 64 Bit
Windows 10 Version 1909 (Built 18363.1049
Magix Video Deluxe Premium V. 20.0.1.65 (UDP3)
UG Code 8453 KA1

Wenn ich das Video mit verschiedenen Playern abspiele läuft alles synchron, auch die 2. extern aufgenommene Tonspur läuft synchron mit der ersten, doch diese sind nicht synchron mit der Videospur. Die erste Tonspur kommt - wie das Bildmaterial von einer Canon EOS. Ich habe vor dem Update von Magix vorgestern schon einige Videos von den selben Quellen geschnitten und dabei nie Probleme gehabt. Also gehe ich von einem Bug in der neuen Version von Magix aus.

Thorsten-Reinhold schrieb am 03.10.2020 um 18:25 Uhr

Habe das gleiche Problem. Vorher die Version Video de Lux MX (sehr alt) noch verwendet und die die Videos von meiner EOS 6d MkII konnte ich problemlos importieren.

Dann auf Magix Video de Lux Plus 2021 umgestellt und gleich das identische Problem wie von CB69 beschrieben.

Intel i7-9750H 2,6GHz; 16GB RAM; Windows 10.0.18363 Build 18363

Magix Video delux Plus, Version 20.01.65 UPD3, UC code 8452 KA1

Habe konvertieren des mp4 files versucht, Frametable neu erzeugen, Stapelkonvertierung ausprobiert ohne erfolg.

Gibt es etwas neues zu der Anfrage?

cb69 schrieb am 03.10.2020 um 18:43 Uhr

Ich konnte mein Problem nur mit einer Deinstallation beheben, da hier anscheinend niemand in der Lage war das Problem nachzuvollziehen 😔.

marion51 schrieb am 04.10.2020 um 11:06 Uhr

@cb69

Deinen letzten Kommentar v.03.10. finde ich doch etwas daneben. Erstens sind wir hier nicht beim Magix Support,

dürfte auch Dir bekannt sein, sondern hier sind User die den Fragenden in ihrer Freizeit versuchen zu helfen.

U.A. hast Du nirgends erwähnt ob und wann Du Dein Betriebssystem auf den neuesten Updatestand (2004) gebracht hast. Wenn Du hier nicht nach Deiner Meinung schnell genug bedient wirst, bleibt Dir immer der Weg über den offiziellen Magix Support. Im übrigen kann ich keine beleidigenden Aussagen Dir gegenüber finden.

 

cb69 schrieb am 04.10.2020 um 12:45 Uhr

Liebe Marion,
bitte entschuldige, aber die Domain www.magix.org hat bei mir den Eindruck erweckt, dass dies eine offizielle Seite von Magix wäre und dies ein von Magix moderiertes Forum sei. Ich bitte also auch Dich meine weitere Dummheit zu entschuldigen. Viele Softwarehersteller unterhalten inzwischen Foren, sie vom Support-Team moderiert werden um mehrfachabfragen einfach zu bedienen und ich war der Meinung, dass auch dies ein solches sei.

Am 27.08.2020 um 08:14 Uhr habe ich die kompletten Systemdaten gepostet. Da ich die Auto-Update Funktion bei Microsoft aktiviert habe, gehe ich davon aus, dass mein System aktuell ist.

Wo habe ich etwas von Beleidigungen geschrieben? Dieser Begriff kommt jetzt aber von Dir ;-). Ich fand es lediglich unpassend einen Neuling mit Sarksamus zu begrüßen statt ihm (wie in der Mail vom 27.08.2020 um 07:58 Uhr geschehen) darauf hinzuweisen, WAS man falsch gemacht hat und WELCHE Daten benötigt werden.