Nach Update und neustart popub mit folgender Meldung: Fehler im Modul "Videodeluxe.exe" (Ladeadresse: 0x0000000140000000) an Adresse 0x0000000140929DC5
Exception 0xc0000005 "ACCESS_VIOLATION"
Wenn die Meldung bereits beim Programmstart auftaucht, könnte etwas schiefgelaufen sein. Auf das Rücksetzen nach Update wird hier im Forum oft verwiesen. Ich selbst hatte in diesem Zusammenhang noch keine Probleme
Es wäre aber auch möglich in dem Fenster darauf hinzuweisen, dass man zuerst versuchen sollte die Programmeinstellungen zurücksetzten, bevor man etwas macht was dann vorgeschlagen wird. (Backupdatei laden und umbenenen dann Speichern usw)
Hallo und sorry wenn ich so blöde Frage, aber ich habe auch ein Problem mit der Videodeluxe.exe und ein DLL Initialisierungs-Problem. Und das, nachdem ich mein Video Deluxe 2017 Premium, dass ich seit 19 Tagen habe und das nun seit 8 Tage nach dem ersten Update, nicht mehr startet.
Ich lese hier gerade, dass man das Programm hätte zurücksetzen sollen - aber wie macht man das?
Und wie hast du gimbya das nachträglich zurück gesetzt?
Heute Vormittag hat mir jemand geraten die Videodeluxe.ini zu löschen und dann die Reparatur/Install/Software drüber laufen zu lassen. Für den Tipp war ich sehr dankbar!!! Ich habe das auch gemacht.Die Reparatur lief 45 Min. und reparierte auch zwei Dinge (im Brennprogramm und auch in Video Deluxe) Es sagt auch es habe erfolgreich repariert und dann soll ich die Serien-Nummer eingeben, was ich auch gemacht habe. Magix wollte dann auch noch mal auf den Renchner zugreifen, was ich erlaubte. Aber das Programm lässt sich einfach nicht starten. Während der Initialisierungsbildschirm zu sehen ist, bleibt alles bei der Videoinitialisierung stehen.
Die Meldung lautet dann :
Loadlibray failed with error 1114. Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.
Der Support ist per Email von mir über das Problem informiert worden und will sich in ein paar Tagen um mein Tickket kümmern.
Scheinbar ist das auch kein neues Problem, denn es gibt auch bei den Vorgänger-Versionen solch ein Problem.
Ich hoffe die Ausgaben für das Programm waren kein Griff ins Klo, weil mir die Arbeit mit dem Programm sehr viel Spaß gemacht hat - jedenfalls so lange wie es lief. Bid zum Update und dann war Schluß.