Nach update mit Version 2020 öffnet sich das Programm nicht mehr

Mira-Mee schrieb am 01.02.2021 um 12:05 Uhr

Ich benutzte Windows 10 auf einem lenovo ideapad 320.
Nach Kauf und erfolgreicher Registrierung von Video deluxe 2019 premium im Dez. 2020 ist das Programm gelaufen und ich konnte damit arbeiten.
Ich habe mir nun die 3 Zusatzprogramme herungerladen einschließlich MusikMaker (Nun lässt sich nur MusikMaker öffnen und läuft).

Anschließend habe ich die Aktualisierung bzw. upadate-Version Video deluxe 2020 heruntergeladen und kann seitdem das Programm nicht mehr öffnen. Es erscheint immer das Registrierungsfenster indem meine korrekte RegNr. mit e-Mail-Adresse erscheint. Ich kann das Fenster nicht übergehen, wenn ich die einzige Möglichkeit "jetzt online registrieren und freischalten" drücke kommt der Text, dass mit dieser E-Mail und Nummer das Produkt bereits registriert ist mit Fehlercode 14. Dieses Fenster kann nur geschlossen werden ohne, dass das Programm sich öffnet.

Hätte ich vorher die alte Version löschen müssen?
Kann man alles deinstallieren und neu installieren oder gibt es Probleme mit dem Zugangscode?

Besten Dank im Voraus für eine Rückmeldung.

Ilona

Kommentare

Rohe schrieb am 01.02.2021 um 12:22 Uhr

@Mira-Mee

Gib mal in die Suche Fehlercode-14 ein. Du findest viele Beiträge. Leider finde ich nicht den in einem Beitrag genannte Lösung von Bildermacher.

Nimm ggf. Kontakt mit dem Support von Magix auf.