nach update kein zugriff mehr

die-zeitrg schrieb am 12.01.2021 um 15:04 Uhr

Hallo,

 

ich bin ziemlich sauer.

Nachdem heute ein Update angeboten wurde,und ich dieses installiert habe,kann ich Magix nicht mehr aufrufen.

Es erschien ein Fenster mit willkommen,und ich sollte ok eingeben für eine Registrierung.Seriennummer war schon ausgefüllt,und meine email auch.

Die Seriennummer war aber mit Bindestrichen.

Bei beiden gab es einen grünen haken re daneben.

Ich habe auf jetzt online registrierenund freischalten geklickt.

Danach kam ,falsche seriennummer,Fehlercode 14.

Ich habe auch ok geklickt ,und die seriennummer nun ohne Bindestriche eingegeben.Das gleiche.

Ich kann nun Magix nicht mehr benutzen.

Erbitte umgehend support oder ich will mein Geld zurück,

 

War eigentlich an den support gedacht,Windows 7 64 bit

 

MfG Zeiträg

Kommentare

marion51 schrieb am 12.01.2021 um 15:22 Uhr

Vorabinfo:

Gruß

die-zeitrg schrieb am 12.01.2021 um 16:28 Uhr

es ist 2019,gerade gekauft,

2019 deswegen,damit es unter W7 64 bit läuft,

hab mich schon " umgehend "an magix gewand

Alessia schrieb am 18.02.2021 um 21:31 Uhr

Dein Problem hat nichts mit der Windows-Version zu tun. Bei mir lief das Programm auch unter Windows 10 nicht mehr. Das Update installiert die 2020-Version mit einer internen Versionsnummer (2019...), die zumindest mir suggeriert hat, dass ein Update innerhalb einer Version stattfindet.

Das Fenster / der Abschnitt oberhalb des Update-Buttons ist keine Werbung sonder der HInweis / das Angebot auf 2020 zu updaten. Ein Schelm ist, wer böses dabei denkt. Vor allem wenn man bereits vorher das Update-/Upgrade-Angebot für die Version 2021 weggeklickt hat ...

Nach dem Update passt dann die Seriennummer nicht mehr zur Programmversion und das Programm startet deshalb nicht mehr.

Lösung: Das Programm desinstalllieren und mit der CD neu installieren.

Markus73 schrieb am 18.02.2021 um 22:02 Uhr

es ist 2019,gerade gekauft,

Wo kann man heute eine Version 2019 kaufen? Bei Pearl? Dann handelt es sich um ein bekanntes Problem.

geschi schrieb am 18.02.2021 um 23:34 Uhr

,,,und damit ab zum Support, wir hier können keine Serials prüfen.