Photostory Deluxe 24 V. 23.0.1.169 (UPD3)
Windows 10 Pro
Moin in die Runde,
ich habe ein (für mich) sehr schwerwiegendes Problem, da ich nach dem gerade durchgeführten Update an meinem Projekt nicht mehr weiteraberieten kann. Bei jeder Collage (also bei allen denen, die ich bisher probiert habe) kommt die Meldung "Die Collage konnte nicht durchgeführt werden, da nicht genügend frei Spuren zur Verfügung stehen". Jedoch habe gar keine weiteren Spuren belegt. Alles ist frei. Auch habe ich mal einfach weitere Spuren angelegt, was keine Abhilfe brachte. Vor dem Update war das alles problemlos machbar.
Ich habe auch einfach testhalber bei einer fertigen Photostory (Ich hoffe ich drücke micht richtig aus, damit meine ich einen Reiter im Projekt) mit Collagen, die vor dem Update angelegt wurden und nun immer noch laufen. Auch hier kommt die Meldung, wenn ich eine Collage neu anlegen möchte.
Ich habe auch sowohl die Software, als auch Windows neu gestartet.
Kleine Ergänzung: Ich habe gerade ein komplett neues Projekt geöffnet. Auch hier bei nur zwei Bildern klappt es nicht ..
Jemand eine Idee? Ich wäre sehr sehr dankbar, da ich mein Projekt bis Weihnachten fertig haben wollte.
Danke!
Beste Grüße
Mausgatt