Hallo. Die Funktion "Größe/Position/Rotation" funktioniert plötzlich nicht mehr: ...Nicht im Programm-Icon, ...nicht durch Eingabe in Video-Objekteffekte>Ansicht/Animation>Größe/Pos... und auch ...nicht übers Tastenkürzel Alt+Umschalt+I
Was tun? Das Problem bleibt auch NACH NEUINSTALLATION !!!
Ich habe das update für Video pro X 14 installiert - wenn ich das Programm aufrufe, funktioniert es entweder 3-4 Minuten - dann erscheint ein Pfeil und nichts geht mehr. Ich habe das Programm gelöscht und dann neu aufgespielt - gleiche Prozedur. Ich habe Magix 3x geschrieben und einmal telefonisch kontaktiert mit der Zusage, dass mich ein Techniker kontaktieren wird. Das ist nicht passiert - ich warte dringend auf Unterstützung. Kann irgend jemand weiterhelfen? Grüße aus Freiburg
schreibe uns doch bitte mal die Ticket-Nr., unter der Dich ein Techniker zurückrufen wollte, und auch die Termine Deiner drei Schreiben. In welcher Form hast Du Dich da mit dem Support in Verbindung gesetzt?
Um Dir hier helfen zu können, sind weitere Angabe nötig. Hier ist eine Hilfestellung, was gebraucht wird und wo Du es findest:
Das Löschen des Programms bringt meistens nichts. Wie hast Du es gelöscht und hast Du auch Reinigungen der Registry vorgenommen, mit einem Tool, z. B. CCCleaner?
Ja, ich hab' die Programmeinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg. (...Auch meine registry reinige ich regelmäßig): Aber die Funktion "Größe/Position/Rotation" funktionierte immer noch nicht. Weil ich für ein Projekt heute die "Größe"-Funktion brauchte, habe ich kurzerhand dieses "MAGIX Video deluxe 2023 Plus" wieder deinstalliert und meine alte (extrem unstabile und dauernd abstürzende) Version 2018 installiert. Hier konnte ich tun, was ich vorhatte. Nachdem ich danach die alte 2018-Version wieder entfernt und erneut das 2023 Plus installiert habe, funktioniert auch wieder "Größe/Position/Rotation" so, wie ich's gewohnt war... Die einzige Erklärung für diesen seltsamen Zusammenhang wäre für mich Folgendes: Bei einer Neuinstallation von "deluxe 2023 Plus" erfolgt der dort vorausgehende erste Schritt - nämlich das Löschen des Programms - nicht wirklich vollständig... Das wäre dann schon ein ziemlich blöder Programm-Bug, was ich aber nicht beurteilen kann.
Womit "reinigst" Du Deine Registry? Mit dem CCCleaner? Dann gib das mal als Suchwort hier oben ein und lass Dich überraschen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es deshalb das Problem gab.