Hast Du den blauen Blitz am Vorschaumonitor aktiviert?
Das habe ich ganz anders erlebt : nach upd. auf 21 war automatisch (d.h.: von Anfang an beim Install) der blaue Blitz aktiviert ! Folge: ICH mußte den Blitz DEaktivieren !!
Eigentlich muss man den Blitz gar nicht anfassen. Es sei denn, darin wurde "Effekte deaktivieren" ausgewählt. Kann passieren, wenn man nicht im Blick hat, was die Maus so macht und wo man gerade geklickt hat.
@wolfgang-schreiber was war denn nun die Ursache, was die Lösung? Ein Forum lebt auch davon, dass andere User an der Lösung teilhaben können - bitte hilf diesen anderen Usern! Danke!
Hast Du den blauen Blitz am Vorschaumonitor aktiviert?
Das habe ich ganz anders erlebt : nach upd. auf 21 war automatisch (d.h.: von Anfang an beim Install) der blaue Blitz aktiviert ! Folge: ICH mußte den Blitz DEaktivieren !!
Ich weis nicht mehr ob der Blitz aktiviert war oder ich selbst das angewählt hatte, auf jeden fall habe ich mich geärgert dass so etwas überflüssiges überhaupt bereitgestellt ist, oder hat das doch einen Sinn für manche Anwender?
Bleibt als Antwort nur: Update nicht richtig gelaufen. Mehr kann ich nicht sagen bei den mageren Informationen.
Gruß m
Genau, Update mit Win10, bei jedem Update in den letzten 3 Jahren das ich machte mit Magix Video Delux Premium funktionierte irgend etwas nicht Korrekt! Ich hatte dieses mal auf einem alten Laptop die gleiche DVD installiert und da lief diese ohne Fehler und Probleme, auf diesem Rechner wurden keine üblichen Windows Updates gemacht, für mich der Beweis es liegt immer an den Veränderungen durch Windows welche dann mit irgendetwas bei Magix nicht rund läuft.