Nach Update auf 16.0.3.64 funktionieren einige Titel nicht mehr

an.dy schrieb am 22.02.2017 um 00:14 Uhr

Hi,

vor dem Update gingen die Titel noch. Nach der Installation kommt bei folgendem Beispiel eine Meldung, dass der Pfad nicht existiert. Diesen Pfad habe ich jedoch niemals verwendet oder irgendwo hinterlegt. Wie kommt Magix auf diesen Pfad?

Die Datei befindet sich EIGENTLICH hier: C:\ProgramData\MAGIX\Video deluxe Plus\2017\Titles\Lowerthird
Einlesen lässt sie sich jedoch nicht.

Eigentlich wollte ich den Titeleffekt "Plektrum" verwenden. Da aber erscheint nur ein schwarzes Bild und der Effekt wird nicht angezeigt. Die meisten anderen Effekte werden angezeigt und funktionieren. Plekrum und der daneben ("Plektrum unten") funktionieren aber nicht. Die will ich aber verwenden. Vor dem Update haben diese beiden Effekte noch funktioniert - habe ich extra getestet.

Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank

https://abload.de/img/agnvjrj.png

VD Plus

//
Es kommen noch weitere Fehler:

https://abload.de/img/mag26fktg.png

:(

Kommentare

Rohe schrieb am 22.02.2017 um 08:18 Uhr

Stimmt leider!
Bei weiteren Bauchbinden zum Beispiel grün1 und blau1 kommt die Meldung *.mxv kann nicht gefunden werden. Interessiert nicht und klicke auf "Ignorieren" und klicke noch einmal drauf und die Bauchbinden funktionieren einwandfrei. 😟

an.dy schrieb am 22.02.2017 um 08:53 Uhr

Naja, bei "Plektrum" kommt garkeine Meldung, die ich wegklicken könnte - der Effekt ist einfach leer.

Rohe schrieb am 22.02.2017 um 09:00 Uhr

Naja, bei "Plektrum" kommt garkeine Meldung, die ich wegklicken könnte - der Effekt ist einfach leer.

Deshalb schrieb ich ja auch: Stimmt leider!
Bei Plektrum tut sich leider nichts. Der Effekt wird zwar angezeigt und ich kann den Text ändern, aber wenn ich den dann abspielen will erscheint nichts. Weder der Effekt noch der Text!

Melde den/die Fehler beim Support.

an.dy schrieb am 23.02.2017 um 12:55 Uhr

Bis jetzt leider keine Reaktion vom Support ...

marion51 schrieb am 23.02.2017 um 15:52 Uhr

Du hast noch keine Bestätigung mit Ticket Nr. erhalten?

an.dy schrieb am 23.02.2017 um 16:09 Uhr

Nein ...
Sollte ich die erhalten?

Rohe schrieb am 23.02.2017 um 18:15 Uhr

Nein ...
Sollte ich die erhalten?

Ja! Notfalls noch einmal melden.
Du bekommst eine Ticket-Nr. und die ist bei weiteren Fragen und Antworten auch jedes mal anzugeben.

Das ist jetzt ein "Lernprozess", aber du wirst eines Tages evtl. mal froh sein, es gelernt zu haben.

an.dy schrieb am 23.02.2017 um 18:46 Uhr

Ich hab das jetzt nochmal gemeldet. Bei dem Prozess wurde mir sogar meine bisherige Anfrage angezeigt. Ich habe dann ausgewählt, dass es das selbe Problem betrifft.
Nach dem Absenden kam diesmal dann auch eine E-Mail an.

BilderMacher schrieb am 23.02.2017 um 19:22 Uhr

Danke!

Das bitte per Klick auf das "Danke" bei dem jeweiligen Nutzer machen. Vermeidet solche Kommentare bitte mit Hinweis auf unsere Communityregeln (3. Inhaltsgleiche Themen und inhaltsleere Beiträge vermeiden; 2. Absatz).

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)