Nach Umstellen auf HTML 2.0 ist die Zeile unten mit Vor/ Zurück/ Vollbild weg

ulrikejungk schrieb am 17.11.2010 um 11:49 Uhr

Ich wollte das Startbild einstellen, wo von jedem Album ein Bild gezeigt wird. Habe dazu HTML 2.0 eingestellt, danach ist aber diese Zeile weg mit den Symbolen für Vor/Zurück/ Vollbild etc.

Oben rechts am Bild steht zwar "Vollbild", aber wenn ich drauf klicke, passiert nichts. Was muss ich tun, um die Bilderansicht der Alben zu haben plus Zeile? An meinem Rechner liegt es wohl nicht, denn die Alben von anderen mit diesen Features kann ich ansehen.

Kommentare

jupp schrieb am 17.11.2010 um 15:21 Uhr

Ich habe auch auf HTML 2 umgestellt und bei mir funktionuckelt alles korrekt.

Solbald ich ein Album öffne und das erste Bild anklicke, sind rechts und links die Pfeilsymbole zum Blättern und auch wenn ich auf Vollbild über dem Bild klicke, wird das Bild vergrößert angezeigt.

Probiere mal vor'm Ausprobieren der einzelnen Funjktionen bei Deinem Browser auf Anzeige>Vollbild zu schalten (beim Internet Explorer F 11).

Auf's Bildchen klicken

ulrikejungk schrieb am 17.11.2010 um 19:51 Uhr

Vielen Dank für die Antwort, ich habe jetzt rausgefunden, woran das Problem lag: ich hatte NICHT "Slideshow" eingestellt. Nachdem ich das gemacht hatte, war diese Bedienleiste wieder da und auch meine Beschriftungen waren im Bild statt in einer Sprechblase darunter. Und dabei ist doch alles KINDERLEICHT... 

Ich habe auch auf HTML 2 umgestellt und bei mir funktionuckelt alles korrekt.

Solbald ich ein Album öffne und das erste Bild anklicke, sind rechts und links die Pfeilsymbole zum Blättern und auch wenn ich auf Vollbild über dem Bild klicke, wird das Bild vergrößert angezeigt.

Probiere mal vor'm Ausprobieren der einzelnen Funjktionen bei Deinem Browser auf Anzeige>Vollbild zu schalten (beim Internet Explorer F 11).

Auf's Bildchen klicken