Nach Start der Version VDL 2021 kommt immer der Installationsmanager

office29 schrieb am 06.09.2020 um 15:13 Uhr

Hallo allerseits, nach dem Start erscheint immer der Installationsmanager der noch zusätzliche Dinge wie Vorlagen etc installieren möchte - ich habe aber schon alles installiert. Weißt jemand wie ich den Start des Installationsmanagers unterbinde?

Wo kann ich das Demo Projekt und die DVD Menüs löschen? Die habe ich mir herunter geladen, in der Hoffnung wenn alles vorgeschlagene herunter geladen ist, dass dann der Installationsmanager Ruhe gibt.

Kommentare

PSNetwork schrieb am 06.09.2020 um 17:15 Uhr

Hallo allerseits, nach dem Start erscheint immer der Installationsmanager der noch zusätzliche Dinge wie Vorlagen etc installieren möchte - ich habe aber schon alles installiert. Weißt jemand wie ich den Start des Installationsmanagers unterbinde?

Wo kann ich das Demo Projekt und die DVD Menüs löschen? Die habe ich mir herunter geladen, in der Hoffnung wenn alles vorgeschlagene herunter geladen ist, dass dann der Installationsmanager Ruhe gibt.

@office29

Klicke einmal unter "Programmeinstellungen/System" die Schaltfläche "Hinweisdialoge reaktivieren" an, speichere die Einstellungen und beende Video deluxe. Starte dann neu und setze ein Häkchen bei "Hinweis nicht mehr anzeigen" und klicke auf "Später".

Seitdem erscheint die Meldung bei mir nicht mehr.

ASUS ROG Z490-E, i7-10700K, 32GB Arbeitsspeicher, ASUS ROG RTX-3070-O8G (NVIDIA)
500GB Samsung 970 PRO (System), 2TB Samsung 970 PRO (Arbeit), 2TB Samsung 860 QVO und
2TB Samsung 870 QVO (Daten), 4TB Western Digital HD (internes Backup), externe Backups über USB-HD

office29 schrieb am 06.09.2020 um 18:31 Uhr

Vielen Dank. Fehler weg. Lg Stefan

r.pitschmann schrieb am 30.11.2020 um 20:59 Uhr

Danke, hat mir auch geholfen, währe ich nie drauf gekommen.