Habe Video Deluxe 2014. Habe mit der DVD eine Reparatur durchführen lassen. Nun kann ich nicht mehr das Programm sterten. Eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Habe Windows 10.
Vielen Dank für die Rückmeldung, Folgende Anzeige kommt:
Das Programm konnte nicht gestartet werden.Möglicherweise ist der Installationsordner beschädigt.Eine Neuinstallation des Programmes könnte das Problem beheben.Sollte dieser Fehler wiederholt auftreten, wenden Sie sich bitte an den Support.Fehlercode 5.
@SP. Übernimmst Du die Garantie, dass das reibungslos funktioniert und nicht wie beim z. B. CCleaner solche Schäden anrichtet, dass der PC neu aufgesetzt werden muss, wenn man dabei einen Fehler macht?
Wenn ja, dann schreibe dem Fragesteller Deine Daten, damit er im Schadensfall sich an Dich wenden kann.
Wenn nein: dann schreibe das in Deinen Beitrag, dass er das auf eigene Gefahr macht!
@SP. Mein Ziel ist es, Fragesteller darauf aufmerksam zu machen, dass sie solche Tools auf eigens Risiko einsetzen!
@Kurt-Schober Du hast ein Programm, das für Win10 nicht konzipiert ist! Ob Dir da dieser Uninstaller tatsächlich hilfreich ist, musst Du selbst prüfen.
@korntunnel Wenn du dir die EULA für jede Installation einer Software durchliest, dann wirst du feststellen, dass dort grundsätzlich immer die Haftung für so etwas ausgeschlossen wird.
Wenn nein: dann schreibe das in Deinen Beitrag, dass er das auf eigene Gefahr macht!
Köstlich, einfach köstlich......😅 Da empfiehlt jemand ein gutes Tool und das Geschrei ist groß. Ich gehe, nebenbei bemerkt, sogar auch auf eigene Gefahr über die Straße. Ich installier mir sogar Windows und jedes Programm auf eigene Gefahr.......
Davon abgesehen, hier wird vor einem guten Tool gewarnt, an unzähöigen anderen Stellen im Forum wird das seit vielen Jahren nicht mehr weiterentwickelte Quicktime(und -alternative), ein Einfallstor für Viren(es wird mittlerweile generell abgeraten das zu installieren) an allen möglichen Stellen wärmstens empfohlen da scheinbar Magix immer noch nicht wirklich ohne auskommt, dazu oft noch aus fragwürdigen Quellen zum Donwload angeboten (das ist für einen Gelegenheitsnutzer auf alle Fälle viel riskanter als der Revo,der ein wirklich gutes Tool ist).
in den Grundeinstellungen kannst du wenig falsch machen bei dem Tool, es ist wunderbar dokumentiert (und vorher mal kurz einlesen ist bei jeder Software empfehlenswert).Ich hatte damit noch nie Probleme.
Wenn ich nicht weiß, welche Vorkenntnisse ein Fragesteller hat, halte ich es für richtig und wichtig, ihn auf mögliche Risiken aufmerksam zu machen, um Schäden von vornherein abzuwenden. Nicht alle haben so umfassende und tiefgreifende Kenntnisse.
Das empfinde zumindest nicht nur ich als Verantwortung, wenn ich in einem Forum tätig bin.
Also mokiert euch gerne weiter, wenn es euch erleichtert.