Nach Rendern der Filme wird der Brennvorgang abgebrochen

maze25 schrieb am 01.02.2015 um 01:43 Uhr

Hallo

Mache seit vielen Jahren Videobearbeitung mit verschiedenen Softwareprogrammen und habe mich letztes Jahr für VDL Premium 2014 entschieden. Grund : ich filme in 3D und kam mit dem Testprogramm sehr gut zurecht. Leider sind mitlerweile des öfteren Probleme aufgetreten wie Hardwarebeschleuniger mit Open CL u.s.w.

Mein neuestes Problem besteht darin, das ich mehrere Filme bearbeitet habe und diese als Gesamtprojekt mit Menü auf Blu Ray brennen möchte. Nach dem Rendern der Filme bricht der Vorgang ab.

Sollte meine Arbeit jetzt umsonst gewesen sein? Ich hoffe sehr das mir jemand helfen und mich auf meinen eventuellen Benutzerfehler aufmerksam machen kann.

Danke Maze

Kommentare

geschi schrieb am 01.02.2015 um 08:13 Uhr

Hallo

Leider sind mitlerweile des öfteren Probleme aufgetreten wie Hardwarebeschleuniger mit Open CL

Ja, das kann ich bestätigen, da hat der Codec Probleme, aber eine moderne CPU(Sandy oder Ivy) kann das sowieso viel besser als die GPU, also lass es weg.

Nach dem Rendern der Filme bricht der Vorgang ab.

Suche die dbk.log Datei und lade den letzten Versuch hier hoch.

maze25 schrieb am 09.02.2015 um 20:00 Uhr

Hallo

erst einmal Danke für die Antworten.

Also an meinem Rechner kann es nun wirklich nicht liegen der ist Top ausgestattet.

Habe jetzt den Film  mit einem anderen Menü gemacht und siehe da es hat ohne komplikationen funktioniert. Ob dies nun ein Fehler meinerseits war bleibt mir ein Rätsel.

Also nochmals Danke

geschi schrieb am 09.02.2015 um 20:19 Uhr

Welches Menü hat nicht funktioniert?