Nach Programmaktualisierung sind Effekte verschwunden. Wie erhalte ich die wieder?

bibi110640 schrieb am 11.05.2014 um 20:22 Uhr

Ich arbeite mit Video deluxe MX plus (Downloadversion). Weil die Reiseroutenanimation nicht mehr funktionierte, habe ich vor einigen Tagen das Programm aktualisiert. Die Reiseroutenanimation arbeitet nun wieder. Aber vorher vorhandene Effekte, z. B. Farbflächen fehlen nun. Wie erhalte ich diese wieder?

Kommentare

Rohe schrieb am 11.05.2014 um 20:49 Uhr

 

Ich arbeite mit Video deluxe MX plus (Downloadversion). Weil die Reiseroutenanimation nicht mehr funktionierte, habe ich vor einigen Tagen das Programm aktualisiert. Die Reiseroutenanimation arbeitet nun wieder. Aber vorher vorhandene Effekte, z. B. Farbflächen fehlen nun. Wie erhalte ich diese wieder?

Schwer zu verstehen, wie das passieren kann.

Aber bei der Downloadversion hast du ja nach dem ersten Start unter "Hilfe" einige Effekete usw. nachladen müssen. Ist diese Möglichkeit unter "Hilfe" nicht mehr angezeigt?

bibi110640 schrieb am 11.05.2014 um 22:15 Uhr

 

Schwer zu verstehen, wie das passieren kann.

Aber bei der Downloadversion hast du ja nach dem ersten Start unter "Hilfe" einige Effekete usw. nachladen müssen. Ist diese Möglichkeit unter "Hilfe" nicht mehr angezeigt?

Danke für die Hilfe. Ich wußte nicht, daß bei einer Programmaktualisierung vorhandene Funktionen verschwinden. Habe die Downloadfunktion jetzt gestartet. Leider hat mein W7-PC 2 Minuten vor Ende in den Energiesparmodus geschaltet. Danach wurde der Download leider nicht automatisch fortgesetzt. Und VDL war eingefroren. Ich mußte VDL abbrechen und neu starten. Jetzt läßt sich der Download zwar aufrufen aber es werden keine Daten runtergeladen. Wahrscheinlich merkt VDL, daß schon ein unvollständiger Download vorhanden ist. Wie kann ich diese Hürde überwinden?

zonaroma schrieb am 11.05.2014 um 22:27 Uhr

Hallo,

mache mal einen Reset:

Und vergiss nicht die Energie Optionen auf volle Pulle zu stellen. Das ist ein MUSS bei der Videobearbeitung.

Gruß

zonaroma

bibi110640 schrieb am 13.05.2014 um 17:58 Uhr

 

Hallo,

mache mal einen Reset:

Und vergiss nicht die Energie Optionen auf volle Pulle zu stellen. Das ist ein MUSS bei der Videobearbeitung.

Gruß

zonaroma

Danke für die Antwort. - Das mit dem Nachladen von Effekten (Antwort von "Rohe") war die Lösung.

Gruß Bibi110640