Hallo! In den letzten Tagen ist das Programm ( Magix Music Maker 2017 ) immer mal wieder abgestürzt. Der Text im Dialogfeld war glaub ich sowas wie "Programm funktioniert nicht mehr..." Und dann 3 Auwahlmöglichkeiten. U.A. "weiter versuchen..", was nichts brachte, oder halt "Programm schließen". Letzteres habe ich dann immer getan und nachdem ich dann das Projekt erneut öffnete war alles wieder da und ich konnte weitermachen. Nun kam es eben gerade erneut zu dieser Situation doch diesmal ist nichts mehr da. Also das Programm öffnet sich wenn ich die Projektdatei öffne und es lädt alles wie immer, jedoch ist das Fenster in dem man werkelt dann komplett grau. Man kann auch nichts Projektbezogenes in der Leiste oben anwählen. Als wäre es quasi ein leeres Projekt. Außer dass ganz oben links neben dem Logo nicht "MAGIX Music Maker - New" steht , sondern "MAGIX Music Maker - ". Also ohne "New". Normalerweise steht da ja auch der eigentliche Projektname, welcher auch nicht mehr erscheint. Ich hab einen mittelschweren Nervenzusammenbruch da in dem Projekt etliche Tage arbeit stecken und wäre sehr dankbar, könnte mir Jemand auf die Sprünge helfen. Liebe Grüße, Robin
( Realtiv neuer, aktueller PC. Letztes Jahr gekauft. Windows. / Magix selbst brauch wohl auch keine Updates. / Neustarten schon versucht.. )
Achso, andere Projekte öffnen sich wie gewohnt! Und die Sachen im "AudioTemp" Ordner scheinen auch noch alle da zu sein!