Habe PC erneuert und beim Start von Magix Video Deluxe 2020 Pro fehlen einige Fenster. Nach Aktivierung, Anordnung und speichern der fehlenden Fenster kommt nach einem Neustart wieder nur die Spuren. Bitte um Lösungen
Leider gar nichts passiert. Habe nun wieder die alte Version aufgespielt "Magix Video deluxe 2019" Funktioniert einwandfrei. Will aber die Version 2020 verwenden.
Version 18.0.0.5 (UDP3) Habe diese Version von CD aus installiert während VSD 2020 eine Download upgrade ist. Update wurde noch keines gemacht da ich auf 2020 upgraden will. War vor der Aufrüstung des PC´s auch kein Problem
Habe alles mit Erfolg durchgeführt aber das Programm meldet sich ohne Programmmonitor- und Mediapoolfenster. Nach Anordnung der Fenster und Speicherung startet das Programm nach Neustart wieder ohne die beiden Fenster. Ist einfach lästig.
du hast... auf Standardeinstellungen zurück gesetzt... die "Ini Datei" gelöscht... "F9" geklickt... Reparatur ausgeführt... Antivirenprogramm bearbeitet... auf den Link von @Renter11 geklickt...
Habe ich noch was vergessen?
Alle Updates installieren, einschl. Windows, dann PC neu Starten. Genau wie auf dem Screenshot zusehen.
Okay ich gebe es auf. Danke für die Lösungsansätze. Habe alles probiert und nichts hat geholfen. Updates und auch Neuinstallation von Windows und Magix inkl. Upgrade.
Bleibe wohl wirklich besser bei Adobe. Das Programm funktioniert auch meinem neuen PC. WIN 10 Version 1909 - Grafik NVIDIA 2200 Prozessor i9 und 64 GB Ram.