Nach letztem Update von Web Designer 6 - startet das Program nicht mehr

filmfotoreporter schrieb am 19.02.2011 um 09:44 Uhr

Gestern hollte ich mir das neue Update ab für Web Designer 6. Nach der Installation kam die Frage ob ich meine Einstellung derzeit übernehmen will, oder auf Standard gehen soll für die jetzige Ausführung. Ich ging auf Standard. Ab Neustart seit update kann Designer 6 nicht mehr geöffnet werden und es kommen Fehlermeldungen. Magix Web Designer 6 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Diese wurden lt. Programm (Problembericht senden an Magix gesendet. Was kann ich machen um diesen Fehler zu beseitigen. Bin gerade dabei Webseiten zu erstellen und benötige den Zugang dringendst.

19.02.11 - filmfotoreporter.

Kommentare

mysteria66 schrieb am 19.02.2011 um 12:14 Uhr

Hallo,

das jüngste Update macht bei mehreren Usern Probleme auf die unterschiedlichste Art :-(. Das Thema wurde bereits hier bzw. im Support Forum von Magix angesprochen. Magix selbst hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert.

Bis zu einem neuen Update von Magix würde ich das Programm ggf. deinstallieren (über Systemsteuerung Software / deinstallieren) und dann erneut installieren. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich dann aber erst einmal kein weiteres Update installieren. Bei mir führte das nämlich dazu, dass der WD6 ein ganz altes Update installierte und anschließend nur noch im Reparaturmodus gestartet hat.

Eine richtige Lösung scheint es stand heute wohl noch nicht zu gegen. Schau auch mal hier, dort wurde das Thema bereits ausführlicher behandelt (etwas nach unten scrollen).

http://support.magix.net/boards/magix/index.php?showtopic=51571&st=20

VG