Nach kurzer Zeit stürzt das Programm ständig ab knechtr schrieb am 01.12.2014 um 16:16 Uhr Schon nach kurzer Zeit (ca 6 minuten) kommt die Aufforderung, im MP3 delux MX, dass ich das Programm schliessen soll. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich andere Programme geöffnet habe, oder nicht. Hab schon vieles ausprobiert. Wer kann mir weiterhelfen? Danke Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 01.12.2014 um 16:37 Uhr Keine Information darüber, welche Version vom MP3 Maker und welches Betriebssystem in welcher Version und welche Audio-Hardware vorliegt. Ich denke aber, daß das Problem sowieso wohl eher eine Sache für den Support von Magix ist. knechtr schrieb am 02.12.2014 um 11:15 Uhr Sorry gehört natürlich dazu. Das Programm MP3 deluxe MX ist die Version 18.03. Mein Rechner hat folgend Konfigurationen: Windows 7 Professional, 64 Bit, 32 GB-RAM, Prozessor Intel Core i7 Grafikkarte ASUS EAH6950, Soundkarte Realtek High Definition Audio Ehemaliger User schrieb am 02.12.2014 um 16:30 Uhr Für mich ist aus den Daten kein Grund ersichtlich, warum das Programm nicht funktionieren sollte. Vielleicht wendest Du Dich an den Support von Magix. 1