Nach Installation von Video deluxe 2015 Plus sind keine Intros mehr installiert ?

Surfwolle schrieb am 02.12.2014 um 19:11 Uhr

Guten Tag ,

Nach Installation von Video deluxe 2015 Plus sind keine Intros und anderen Designelemente  mehr installiert ?

akuell

Ich habe vor Installation von VDL2012Plus die älteren Versionen vom Rechner deinstalliert , um ein "sauberes" System zu haben!  

Nun scheinen keine Intros/Outros  mehr verfügbar

das gleiche bei den Designelementen : Collagen

auch Hintergruende und Testbilder ohne Inhalt !?

Bei den Bildobjekten ueberall auch nur ein einzelnes enthalten( wohl eher als Muster ) ) , egal ob Fun , Deko oder ....

Schade , denn mal schnell ein Video (aktuell sollte es fix mal eines vom Weihnachtsmarkt werden) mit Intro und Outro erstellen , und vielleicht noch ein paar kleine Effekte reinmixen Fehlanzeige !!!  :-(

Hier das Beispiel vom letzten Jahr , nicht viel schneiden , aber schnell zu einem Ergebnis gekommen:

Schade , das hatte ich mir anders vorgestellt !!!

Vielleicht weis ja jemand Rat oder gibt es die Moeglichkeit ein kostenfreies Packet an Designelemente zu downloaden !?

Danke fuer eure Hilfe

Wolfgang

Kommentare

BilderMacher schrieb am 02.12.2014 um 19:16 Uhr

"Gratis download" im Menü Hilfe musst du erst noch ausführen, um den Rest deiner Download-Version zu installieren. Dann sind auch alle Intros/ und Designelemente, Blenden und DVD-Menüvorlagen etc. vorhanden.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 02.12.2014, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Surfwolle schrieb am 02.12.2014 um 22:22 Uhr

Danke fuer die schnelle Hilfe .

Alles wieder gut  ;-)