nach hochladen 1wmw videos ist bis zu einer stunde nichts zu sehen, warum dauert das so lange?

berthostell schrieb am 30.11.2010 um 21:27 Uhr

ich arbeite gerne mit videos. aber nachdem  ich 1 fideo  hochgeladen hatte sehe ich nichts und musss lange warten bis zu 30minuten und langer obwohl es  nur 6mp sind. das kann doch nicht normal sein. Warum geht das nicht schneller????????????

 

Grüße berti

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 01.12.2010 um 07:02 Uhr

@ berthostell

1. wenn du auf eine Antwort reagieren möchtest, dann benutze bitte den Button "Frage ergänzen". Damit bleibt das hier etwas übersichtlicher und, wenn möglich, lösche bitte Nr. 2 deiner Anwort.

 

2. wenn du mit meiner Antwort nicht zufrieden bist, dann wende dich bitte an den Support. YouTube und Magix, sind 2 Firmen. Ich bin nicht kompetent genug, mir über deren Arbeitsweise ein Urteil zu erlauben. Ich habe nur aus meinen Erfahrungen gesprochen und die habe ich schon beschrieben... siehe hier unten:

__________________________________________________________________

 

Das kommt auch darauf an, wieviele User genau zur selben Zeit auch entwas hochgeladen haben. Alle Videos werden von Magix erst in ein anderes Format gewandlet, ehe du sie zur Verfügung hast. Ich lade alles im mpeg4-Format direkt über Video delux bzw. Fotos auf CD & DVD (beide von Magix) hoch.

Gruß Rosl

berthostell schrieb am 01.12.2010 um 18:41 Uhr



hi,

das kann aber nicht stimmen, denn wenn  ich bei you tube den selben film hochlade da´nn kann ich den Film in weniger als 1minute sehen. ich hatte auch Nachts 23Uhr hochgeladen und rührt sich nichts. Mit diesem Problem ärgere ich mich schon seit 1 jahr herum. die Ursache musss bei magix liegen. Youtube wandel nauch um aber das Ergebnis kann ich in kürze sehen,egal zu welcher  Tageszeit.So hatte ich zum Beispiel 1 Film am 30.10.2010/ ca. 19uhr hochgeladen und auch früh des nächsten Tages immer noch nicht zu sehen.Das gerade zu meiner zeit 1000 einen Film hochladen ist höchst unwahrscheinlich.

vielleicht kann noch noch ein andere hierzu was schreiben,aber danke dir oder probiere es mal aus.

Also, ich hatte mit meiner digidalkamera 1 minute einen Testzene aufgenommen in normaler Qulaität AVI /78MB.Diesen komprimierte ich auf 6Mp WMV. Das dürfte also keein problem sein. Das hochladen geht zügig, ja nach Geschwindigkeit. Dann lese ich in Berarbeitung und warte und warte, auch nach stunden kein

Film ersichtlich. Den selbenbeei You Tube 1minute. Nun sprich Du!

Danke für alle

Gruß Berti

Das kommt auch darauf an, wieviele User genau zur selben Zeit auch entwas hochgeladen haben. Alle Videos werden von Magix erst in ein anderes Format gewandlet, ehe du sie zur Verfügung hast. Ich lade alles im mpeg4-Format direkt über Video delux bzw. Fotos auf CD & DVD (beide von Magix) hoch.

Gruß Rosl