Nach Fehler startet Video Pro X mit einer Fehlermeldung

bft_pcsl schrieb am 25.01.2021 um 09:46 Uhr

Hallo zusammen,

MV Pro X 12 Ver. 18.0.1.77(UDP3)

Meine Hardware:  Core i -3740QM @ 2960 MHz7;    NVIDIA GeForce GTX 675MX (Intel® HD Graphics 4000;   2 Speichermodule DDR3 1600 MHz – ges.16.273 MB 

Ich habe eine Zusammenstellung als *.wmv exportiert. Alles hat wie meistens GUT FUNKTIONIERT.

Danach habe ich die selbe Zusammenstellung auf DVD übers Programm rendern gestartet (wie immer) und brennen wollen. Bis ca. 95% wurden die Videodatein erstellt (man kann sie auch einzeln ansehen),

dann mit einer Fehlermeldung beendet - diese Fehlermeldung habe ich mir nicht gemerkt, da ich oft solche Meldungen bekommen habe (im Laufe der vielen Jahre), die keinen Einfluss auf ein Weiterarbeiten, nach einem Neustart hatten. VTS_01_4.VOB ist kurz vor dem Ende der kompletten Zusammenstellung abgebrochen worden. Die Dateien nach dieser wurden nach dem Abbrechen des Programms erstellt (siehe Uhrzeit)

Als nächstes Neustart und Start von MV Pro-X. Es kommt eine Fehlermeldung, nach dem Erscheinen des Grunddesktop.

Diese Fehlermeldung führt immer zum beenden des Programms.

1.Versuch. System auf einen vorherigen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt, hat nichts gebracht.

2. Versuch. An den Support von Magix geschrieben, danach deren Rat befolgt (automatisch erstellte Mail) eine Neuinstallation, nach kompletter Entfernung des Programms (auch im Explorer alle Verzeichnisse gelöscht) gemacht. Hat auch nichts gebracht - immer die gleich Fehlermeldung wie oben. Ich warte nun auch auf eine persönliche Antwort vom Magix Support.

Könnte mir da jemand weiterhelfe?

Bleibt zuversichtlich und gesund

Gruß

Lutzi