nach export der webseite erscheint nur die startseite

Mango schrieb am 19.06.2013 um 11:10 Uhr

hallo zusammen, nun bin ich ratlos, ich mache alles wie sonst auch, ich ändere etwas auf meiner webseite, dann exportiere ich die webseite gesamt und dann veröffentliche ich die webseite. klicke ich auf meine neu veröffentlichte seite im browser erscheint nur die startseite, klicke ich eine weiter seite an, erscheint "xara message seite noch nicht exportiert" ???? habe diese seite mit wd9 premium erstellt, der server ist strato. habt ihr das schon mal gehabt??

ich füge mal paar hardcopy noch ein: die datei (quellcode) vom server im vergleich die datei (quellcode) vom wd

vom server:

aus der vorschau vom wd (gekürzt):

bin absolut ratlos?

Kommentare

marboe schrieb am 19.06.2013 um 13:18 Uhr

Hallo Mango,

ich bekomme deine Seite auch so angezeigt; also mit den Hinweisen .

Nein, sowas hab ich noch nicht erlebt.  Hast du das neueste Update? Es gab kürzlich ein bereinigtes Update, welches bei mir nicht automatisch geladen wurde. Erst als ich per Hand auf "aktualisieren" bin. Die neueste Version ist 9.0.3.283277.

Mal ´ne ganz dumme Frage: beim WD9 premium muss man doch gar nicht mehr exportieren? Es reicht, nur auf Veröffentlichen zu gehen.

auch eine komplette löschung der seite auf meinem server und neu hochladen bringt nix.

Ich nehme an, das hast du mit dem WD gemacht?

Ich würde mal probieren mit FileZilla alles zu löschen und komplett neu hochzuladen. Dazu müsstest du aber natürlich erst per Hand auf deine Festplatte exportieren und die erzeugten Dateien mit FileZilla dann selbst hochladen.  Ich hoffe es nützt was.  Gruß Martina

Mango schrieb am 19.06.2013 um 13:31 Uhr

hi marboe, vielen dank für deine antwort. wo aktualisiere ich denn die version per hand? irgenwann kam mal ein update, aber ich weiß gar nicht, wo man die version sieht?? (9.0.3.283277). ja ich bin immer vorher auf exportieren gegeangen = macht der gewohnheit... ich habe die komplette webseite über "winscp" gelöscht, nicht über den wd. aber das hochladen habe ich darüber gemacht. vielleicht sollte ich die seiten wirklich per hand auf den server schieben... ich versuche es mal, aber normal ist das nicht, es ist, als wird da was blockiert von xara...???

marboe schrieb am 19.06.2013 um 13:34 Uhr

wo aktualisiere ich denn die version per hand?

Hi Mango,

das findest du unter Hilfe -> Aktualisierung.

Unten drunter bei Hilfe -> Über Magix Webdesigner kannst du deine Version abfragen.

Lieben Gruß Martina

Mango schrieb am 19.06.2013 um 13:51 Uhr

bingo! nach dem update habe ich auf meinem server alles gelöscht und über den wd erneut veröffentlicht. nun ist alles wieder da! also der tipp mit dem update war goldrichtig, hab lieben dank, der tag ist gerettet . also, dickes dankeschöööööön an dich!

lg, mango