nach einem "Absturz" ist plötzlich die Tonspur weg - Magix Video deluxe 2012 - auch die angelegte Backup Datei kann plötzlich nicht mehr gelesen werden - wer weiß was passiert ist? gibt es einen Tipp zur Abhilfe um die Tonspur wiederzufinden?
Hallo, es gibt ja in der Regel mehrere automatisch von Magix generierte Backups. Lässt sich keines laden? Bevor Du das tust, setze das Programm erst mal über Datei, Einstellungen, auf Standardwerte zurück.
Du kannst auch in einem Clip die Tonspur neu erzeugen. Mach einen Rechtsklick auf die Videospur und dann im Kontextmenue zweite von oben Wellenform usw, dort hingehen und im nächsten Fenster Audio neu erstellen (oder so ähnlich) auswählen
Hallo - Danke für die Info - bitte nochmals genau beschreiben wo ich das Kontexmenue finde - mein Programm ist das Video Deluxe MX von 2012 - Danke für die Antwort - beste Güße
Hallo - Danke für die Antwort - der Film wurde jeweils 4 x gespeichert - auf C-D-Festplatte 1 - Festplatte 2 - außerdem wurde nach jedem Arbeitsgang eine Backup Sicherung vorgenommen - zusätzlich wurde der Film in eigenen Projekten gespeichert - trotzdem sind nun in allen genannten Dateien nur noch Fragmente vorhanden - eine Backup Datei zeigt den Film Lückenhaft /ein Bild fehlt) jedoch ohne den Ton - stutzig macht mich der Hinweis bei allen Backup Dateien - 10 an der Zahl - wo immer wieder bei allen Backupdateinen der Hinweis kommt - Diese Datei kann nicht gelesen werden - gibt es einen weiteren Versuch als die bislang beschriebenen? Danke für eine Antwort -