*. MXV Dateien

Hellwicht schrieb am 04.03.2012 um 18:34 Uhr

Hallo liebes Forum,

Ich habe mir jetzt Vdl 17 plus zugelegt. Vor dem installieren habe ich mir aus dem alten Programm "Deluxe 2003/2004" aus Magix die Datei "My Audio Video" mit den schon bearbeiteten Projekten der Dateien *.MVD und *. DIP gesichert. Danach habe ich das alte Programm gelöscht. Beim aufrufen der Projektdateien sagt mir das neue Programm nun " kann die dazugehörige *.MXV Datei nicht finden". Nach dem drücken von Ignorieren läd das Programm zwar die Datei aber es wird nichts angezeigt. Sollte ich hier viele viele Stunden in den Sand gesetzt haben?

Kommentare

Irra schrieb am 04.03.2012 um 18:42 Uhr

Sollte ich hier viele viele Stunden in den Sand gesetzt haben?

Wahrscheinlich. Projekte sollten immer mit dem Programm fertiggestellt werden, mit dem sie angefangen wurden. Erst recht, wenn zwischen den Versionen 8 Jahre liegen. Und warum hast du das alte Programm deinstalliert (nicht gelöscht, wie ich hoffe)?

Zuletzt geändert von Irra am 04.03.2012, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

newpapa schrieb am 04.03.2012 um 21:21 Uhr

Hallo,

mxv ist eine Videodatei. Sicherlich Dein altes Original. Ohne die Originale ist Dein Projekt tot. Die Projektdatein enthalten ja nur Verweise auf die Originale.

Wenn die Originale (auch nicht irgendwie verändert) noch vorhanden sind, dann bei der Abfrage den Speicherort angeben.

Ohne Originale