Muss ich jetzt die Erweiterung neu kaufen?

Just_us schrieb am 09.10.2010 um 11:18 Uhr

Ich habe schon mal die normale Magix Music Maker 2008 Version im Laden gekauft und bei euch die Producer Edition Erweiterung online gekauft. Ich habe mir vor kurzem ein neues Betriebssystem Windows 7 auf den Rechner gezogen. jetzt habe ich wieder nur die normale Version. Muss ich jetzt die Erweiterung zur Producer Edition neu kaufen?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 09.10.2010 um 12:25 Uhr

Die Producer Edition ist keine Erweiterung sondern eine eigenständige Version. Also kannst du ganz normal seperat installieren.

Aber wenn du jetzt schon Windows 7 gekauft hast, dann kannst du dir ja auch eine aktuelle Version vom Music Maker zulegen mit den neusten Funktionen. ;)

Ehemaliger User schrieb am 09.10.2010 um 14:09 Uhr

Hallo Just_us !

Wenn du die Download-Version der "Producer Edition" nicht vor der Neuinstallation des Betriebsystems auf eine CD/DVD gesichert hast, dann sind die Installationsdateien jetzt wahrscheinlich über den Jordan.

Frage trotzdem doch mal unter Vorlage deiner Seriennummer und des E-Mail-Kaufbelegs beim Vertrieb an, ob sie nicht zufällig noch eine CD-Sicherungskopie davon rumliegen haben und sie dir diese zusenden können.

Kostet aber wohl 9,99 € zusätzlich + Versand.

Wenn auch das nicht mehr möglich ist, dann wirst du leider eine neue Version kaufen müssen.

Gruß,

Andreas