Musikrekorder 5

Ahnen schrieb am 27.03.2012 um 11:19 Uhr

Hallo,

1.)mein Webradikoekorderr 5 läuft sehr instabil (auch bei neu installiertem Windows 7) Was kann man dagegen tum.?

Von einer vorhgerigen Installation habe ich Musiktitel im Hitfinder (Music) die Neustallation von Webradiorecorder 5 erkennt diese aBER NICHT; OBWOHL ES ABVER DOCH WOHL DER Standardordner ist?? Wie kann ich die Titel "rüberholen""

Was kann ich hier tun

Beste Grüße

Ahnen

Kommentare

Ahnen schrieb am 27.03.2012 um 16:59 Uhr

Tja das ist ja das Problem was  i  c h  nicht verstehe. Der Großteil der itel loiegt vor unter Bilbiotheken - Musik - MAGIX -Hitfinder und die neueren (nach wie gesagt Neuistallation) im Programm selbst unter Hitfinderergebnise.

Die beiden Speicherort ffinden nicht zusammen. Wie und wohin soll ich da was verschieben,kopieren, bitte um Deinen fachmännische Rat

Ehemaliger User schrieb am 27.03.2012 um 18:10 Uhr

@ Ahnen

Die Downstreams vom Hitfinder werden im Ordner "... Eigene Dateien\Eigene Musik\MAGIX Hitfinder" gespeichert. Jedenfalls ist das bei Windows XP so.

Frage: Unter Windows 7 sind das dann die "Bibliotheken - Musik - MAGIX Hitfinder" ???

In der Hitfinder-Liste im Webradio werden nur die Downstreams angezeigt, welche bereits komplett heruntergeladen wurden. Die unvollständigen nicht.

Wenn das Betriebsystem des Computers komplett neu installiert wurde, so dürfte auch der Hitfinder-Ordner leer sein. Dann musst du die Hitfinder-Suche neu starten und alle Dateien nochmal herunterladen.

Webradio Recorder 5 ist ein etwas angestaubtes Programm und weiß nix von Windows 7.
Windows 7 kennt wiederum Webradio Recorder 5 nicht.

Hast du die Software im Kompatibilitätsmodus für Windows XP installiert ?

Ahnen schrieb am 27.03.2012 um 18:23 Uhr

Hallo delphi

das wusste Magix sicher nicvht, ich h<atte die Version die nicht richtig (mehr) funktionierte, da hat mir MAGIX die Version erst vor ein paar Wo chen empfohlen denn diese sei Windows 7 kompüatibel?   Hmm.