Kann es ein, daß in der Photostory deluxe 2024 nur 5 freie Musikdatein zur Verfügung stehen? Das ist ja extrem wenig gegenüber der älteren Version....oder finde ich es nur nicht?
Hallo Reinhard, nein, ich habe keinerlei Hilfe oder Reaktionen bekommen. Leider hat auch niemand von magix sich dazu geäußert. Ist ein seltsames Forum hier........
Auch wenn Magix.info steht, ist das ein Forum für Anwender von Anwendern. Deshalb äußert sich Magix hier nicht oder ganz selten. Immerhin gab es hier in diesem Teil 24.070 Beiträge, m. M. nach nicht gerade seltsam. 😁
Da weiß wohl niemand eine Lösung
Nun habe ich nicht mehr die 2025, weil schon seit längerer Zeit die 2025 aktuell ist. Müsste aber in der 2024 ebenso sein: hast Du unter Hilfe den Gratis-Download heruntergeladen? Wo waren in der älteren Version die Musikstücke gespeichert und welche hattest Du? Dort findest Du sie auch immer noch.
Danke erstmal für die Hinweise! Da ich die Photostory länger nicht und nur selten nutzte und nun im Herbst erstmals wieder verwendet habe, weiß ich leider nicht mehr, wo die freie Musik in der äteren Version gesteckt hat, nur, daß es eine große Auswahl gab ;-( . Ich weiß auch nicht, wo ich noch suchen könnte, da ja die alte Version weg ist.....