Musik von Adio Cleaning

Veronike schrieb am 06.02.2013 um 15:41 Uhr

Mein Problem:

Ich überspiele meine Schallplatten auf Audio Claning. Speichere sie dann auf "VIP-Datei" ab. Zuvor habe ich die Tracks handisch oder automatisch gesetzt. Wenn ich dann auf die Track.-Liste / ID 3 Editor schaue, ist nicht die Anzahl der gegebenen Tarcks vorhanden.

Und vor allem, wir bekomme ich die Tracks in die Liste von Windows Media Player?

Ih arbeite mit Magix Audio Cleaning Lap MX

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 06.02.2013 um 15:49 Uhr

Exportieren, im Handbuch steht alles

Zu finden uinter "Start > alle Programme > Magix > Magix Audio Cleaning Lab > Documentation"

G-Noise schrieb am 06.02.2013 um 19:37 Uhr

Ich überspiele meine Schallplatten auf  mit  Audio Claning Cleaning. Speichere sie dann auf  als "VIP-Datei" ab. Zuvor habe ich die Tracks handisch (???) oder automatisch gesetzt. Wenn ich dann auf die Track.-Liste / ID 3 Editor schaue, ist nicht die Anzahl der gegebenen Tarcks Tracks vorhanden.

Und vor allem, wir bekomme ich die Tracks in die Liste von Windows Media Player?

Ih ich arbeite mit Magix Audio Cleaning Lap MX

ja...äh....

SOWIESO sagt es eigentlich schon.

Aber....ich werde aus deiner Frage nicht ganz schlau.

du weißt aber schon, daß VIP-Dateien nur virtuelle Projekt-Dateien sind, welche man eben nur mit

der jeweiligen (Erzeuger-)Software lesen kann.

Nutzbare Audiodateien (welche auch im WMPlayer laufen) solltest du als Wave oder MP3 exportieren.

(oder sonstige Audioformat-Möglichkeiten)

Veronike schrieb am 07.02.2013 um 12:57 Uhr

Hallo an G-Noise danke, aber ich bräuchte keine Belehrung in Deutsch, sondern Hilfe für mein Problem.  :(

Darum danke an Sowieso!!

Daaaas war Hilfe.  :-)

Ich speichere jetzt also in  MP3 ab und kann auch die Tracks für den W-Media-Player bearbeiten!

G-Noise schrieb am 07.02.2013 um 19:09 Uhr

ist mir schon klar daß du keine Belehrung in Deutsch brauchst...aber...

Wenn man hier öfters Fragen beantwortet und fast jeder 2. Hilfesuchende haufenweise Rechtschreibfehler

aufweißt, dann kann ich mich nicht mehr halten.

übrigens....

du hast SOWIESO vergessen zu danken...... mit dem Daumen unter seinem Kommentar ;-) ... (wie auch bei weiteren 13 Fragen deiner 25...)

Ich habs mal nachgeholt bei dieser Frage hier....

und...

Wenn meine Antwort nicht geholfen hat ....wieso wandelst du da jetzt in MP3 um,

und versuchst nicht weiterhin VIPs mit MPlayer abzuspielen ? 

Ehemaliger User schrieb am 08.02.2013 um 05:36 Uhr

G-Noise hat völlig Recht. Wenn sich hier jemand Hilfe erhofft,

sollte er/sie in der Lage sein, sich vernünftig zu artikulieren.

Wenn man keinerlei Basiswissen hat, könnte man ja auch

vielleicht selbst auf die Idee kommen, ins Handbuch schauen.

Ehemaliger User schrieb am 08.02.2013 um 06:08 Uhr

Darum danke an Sowieso!!

Daaaas war Hilfe.  :-)

Ich speichere jetzt also in  MP3 ab und kann auch die Tracks für den W-Media-Player bearbeiten!

Falsch, der Weg ist: Bearbeiten, das bedeutet Knackser etc. entfernen, optimieren usw und dann, als mp3, wave oder so, exportieren um die Musik-Datei mit dem Media-Player abspielen zu können