Musik maker will nciht starten

Ehemaliger User schrieb am 23.06.2023 um 14:17 Uhr

So liebe Musik Maker Hersteller,

 

nachdem man in dem wirren Forum hier rein gar nichts wirklich finden kann und ich mein gekauftes Produkt nicht zum laufen bekomme nach der gefühlten 100ertsden Installation gehe ich davon aus das ich hier nun endlich eine Hilfe bekomme!

Win11 - Installation Heruntergeladen - Installation ohne Fehler. Wenn ich Starten will passiert einfach nichts !?

Vorweg: Ich habe schon tausende Programme auf meinem Rechner Installiert und deinstalliert, also ich weiß wie man ein Programm installiert.

Musik Maker Premium, neueste Version

 

Grüße

Kommentare

SP. schrieb am 23.06.2023 um 19:07 Uhr

@Ehemaliger User Probiere einmal einen Rechtsklick auf das Programmsymbol und dann wähle aus, das Programm als Administrator auszuführen. Bringt das was?

Ansonsten teile uns doch bitte genau mit, was für Computerhardware du verwendest.

Bitte beachte auch, das hier im Forum keine Mitarbeiter von Magix aktiv sind und auch nicht mitlesen. Wir hier sind alle nur normale Nutzer und haben daher nur begrenzten Spielraum, dir Vorschläge zu machen.

Um ein Ticket beim technischen Support zu erstellen, klickst du oben auf SUPPORT, dann wählst du dein Produkt und auf der nächsten Seite klickst du ganz unten auf Support kontaktieren. Dann kannst du den Support kontaktieren.

Ehemaliger User schrieb am 23.06.2023 um 21:03 Uhr

Ach, kein Firmen Forum? dann bin ich hier falsch. werde mich direkt and das Unternehmen wenden. Danke