Musik Maker und Vista?

Inat schrieb am 17.07.2009 um 17:55 Uhr
hallo erst mals
also zum prob. das ich zur zeit hab und es ganz schön nervig ist
ist es das die spuren sich verschieben also wenn ich etwas aufnehme
meine stimme ist etwas nach vorne gerutscht why?...
früher wa das nicht so vor vista auf XP jetzt kommt meine frage dazu was
kann man dagegen machen bitte um hilfe ist mir sehr wichtig da ich noch viele lieder geplant hatte
by Inat

Kommentare

Inat schrieb am 04.09.2009 um 01:39 Uhr
könntest du mir bitte eine gute soundkarte empfehlen? ich würde dir gern infos geben aber mein bruder ist da bisl mistrauisch :/ und ich kenn mich mit seinem pc garnicht aus aber egal kommen wir zur sache wieder zurück aufjeden fall denk ich das es nur am soundkarte liegt er hat ne onboard soundkarte welche währe gut für das musik maker 15 Premium? und vista da dieses prob ya seit vista ist bei xp wars nicht so :/ und danke für deine infos ich nahm sie zur herzen und hab pc bisl aufgeräumt (unnötiges zeug gelöscht usw.) diese verzögerungen exestieren leider immernoch, nicht mehr so stark aber leider ist es voll nervig damit wenn man etwas gutes rausbringen will und sowas einen hindert...
würde mich auf eine antwort freuen ^^
by Inat
frederikborck schrieb am 05.03.2010 um 09:50 Uhr
Hallo,
Also ich hatte das gleiche Problem. Wenn ich mein Keyboard gespielt habe, kamen die Töne Zeitverzögert. Ich habe mir den ASIO Treiber geladen, den dann istalliert.

Bei MusicMaker unter: Datei -> Einstellungen -> Programmeinstellungen -> Audio/MIDI -> ASIO-Treiber -> ASIO4ALL v2

Auf OK klicken, Samples einstellen, hatte die Verzögerung bei 520 Samples, hab sie auf 240 gestellt und nun läuft alles bestens.