Musik Maker PREMIUM Update 32.0.1.8 Läßt sich nicht Installieren

Shadowlandser schrieb am 18.10.2024 um 09:37 Uhr

Update Runtergeladen und man kann auf den Install button klicken wie man will es tut sich nichts.

Stellt das Update mal als Extra Download zur Verfügung.

Über den Updater tut sich gar nichts der Sucht sich tot

[Bild direkt posten]

Deinstallieren und Neu Installieren Hilft ebenfalls nicht der Installiert ums Verrecken nicht.

Kommentare

SP. schrieb am 18.10.2024 um 10:41 Uhr

@Shadowlandser Wenn du das Update im Programm herunter lädst, wird es temporär im Ordner C:\Benutzer\DeinWindowsNutzername\AppData\Local\Temp\Magix\ als MxUpdate.exe gespeichert. Prüfe einmal, ob hier nicht die Firewall oder Antivirus das Update oder die Exe löscht bzw. blockiert.

Shadowlandser schrieb am 18.10.2024 um 14:35 Uhr

Danke dir für den Tipp Schau ich nachher mal nach. Hab den Support mal geschrieben, aber bis die Sich-Meldung dauert ja leider immer Jahrhunderte.

Antivirus Tools sind bei mir nicht Installiert machen nur das System lahm und Firewall ist auch nich dran Schuld.

Shadowlandser schrieb am 18.10.2024 um 18:07 Uhr

Konnte oben nichts mehr Bearbeite, Update aus dem Tempordner hat Funktioniert.

Muma Meinte aber danach noch mal 32.0.1.8 zu Downloaden ????? Warum auch immer dann war es nur was mit Soundpool ?????

Das hat er Komischerweise auf die Reihe bekommen.

Aber wie man sieht hat Magix mal wieder Versagt.

Shadowlandser schrieb am 21.10.2024 um 08:15 Uhr

Magix hat sich dazu gemeldet und Genau so wie ich es mir gedacht habe:

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Tut mir leid von diesem Problem zu hören. Ich nehme an, dass es hier einfach zu einem Problem kommt das Programm aus dem Betrieb heraus zu terminieren, um dann den eigentlichen Update-Vorgang mit dem heruntergeladenen Build anzustoßen. Das ist kein allgemein bei uns nachvollziehbares Problem, sondern ein lokales Problem. Sie sollten aber in der Tat in der Lage sein dieses einfach zu umgehen indem Sie den Patch direkt hier runterladen und ausführend während Music Maker nicht läuft:

https://ssl-update.magix.com/patch/music-maker-free-32-1-0--1714486803

Bleibt mal wieder am Kunden Hängen, wird sich nicht weiter drum Gekümmert. Wirklich Traurig.

SP. schrieb am 21.10.2024 um 09:35 Uhr

@Shadowlandser Kann durchaus passieren, vielleicht weil dein Windowsnutzerkonto nicht über ausreichend Rechte verfügt. Hast du Windows selbst installiert oder einen vorkonfigurierten Computer gekauft? Manche Hersteller könnten Windows mit einem separaten Admin-Konto ausstatten, während das eigentliche Nutzerkonto beschränkt ist. Das ist aber kein Problem von Magix.

Shadowlandser schrieb am 21.10.2024 um 18:25 Uhr

Hat nix mit Windows zu tun das System ist Frisch, alles auf dem Aktuellen Stand, da fummelt kein anderer dran rum. Das Problem liegt bei Magix.

SP. schrieb am 21.10.2024 um 20:56 Uhr

@Shadowlandser Und Windows 11 selbst installiert oder vorinstalliert? Bei meinem Windows 11, was ich selbst installiert habe, funktioniert es nämlich ohne Probleme.

Renter11 schrieb am 21.10.2024 um 22:16 Uhr

@Shadowlandser,

Hat nix mit Windows zu tun das System ist Frisch, alles auf dem Aktuellen Stand, da fummelt kein anderer dran rum. Das Problem liegt bei Magix.

Sorry, aber diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen und lese auch im Forum nichts davon. Ich habe den Test gerade selbst durchgeführt, ohne dass ich ein Problem hatte.
Da du glaubst einen Bug in der Software gefunden zu haben, kann dir nur Magix helfen. Ich vermute wie SP. und Magix ein lokales Problem. Insofern dürfte es wenig Sinn machen dir Tipps zu geben …

Viel Erfolg auf deinem Weg!

Zuletzt geändert von Renter11 am 21.10.2024, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Windows 10  64-Bit, I7-9700, 16 GB-RAM, NVidia GeForce GTX2070, Samsung SSD 1TB, 2 x 3 TB interne HD, 2 x 4 TB externe USB 3.0 HD

MACmini I7 3.0 GHz, 1 TB SSD macOS Big Sur VMware Win10
MacBook Pro I5 2,4GHz, 1TB SSD macOS Big Sur VMware Win10