Musik Maker 2007 und M-Audio Delta

bugs2k schrieb am 20.09.2008 um 14:17 Uhr

Hallo an alle.

Ich habe ein Mega Problem mit dem Musik Maker 2007 und meiner Audiokarte M-Audio Delta 2496.

Und zwar benutze ich WinXP SP3 auf einem TOP pc.

Nun habe ich die Audiokarte erfolgreich mit dem neuesten SP3 Treiber und Software installiert und in der M-Audio Software bzw. Mixer ein Signal für den Eingang.

Nun habe ich Magix Musik Maker 07 installiert und möchte gerne meine Sound über das Mischpult oder Anlage oder sonstiges aufnehmen. Über die M-Audio Software funktioniert alles supi und ich habe ein Signal.

Nun starte ich den Musik Maker und gehe auf Rekording bzw. Aufnahme. Ist gebe ihm das Input Gerät (M-Audio Delta AP 1/2 IN) und drücke auf Ansteuerung anzeigen.

Nun kommt aber leider nichts und weiters hängt sich Magix Musik Maker total auf und kann nur mehr mit einem Neustart getätigt werden.

Nun frage ich mich warum das so ist und was ich dagegen machen kann. Die Onboard Soundkarte habe ich auch schon deaktiviert und wieder aktiviert zum Versuch, hilft aber auch nichts. Ich kann einstellen was ich will und nun habe ich schon ca. 20h investiert aber schön langsam habe ich die Nase voll :-)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


Danke

Walter