Musik kann nicht wieder gegeben werde, falscher Laufwerksbuchstabe

konny_ise schrieb am 29.11.2011 um 13:49 Uhr

Hallo, bei Foto auf CD 10 habe ich in der Einstelle alle Pfade  auf F: eingestellt. Will ich die erstellte Fotoshow abspielen, so sucht er im nicht vorhanden Laufwerk S:

Fehlermeldung Pfad  S:/ ....nicht gefunden

kontrolliere ich die Einstellungen des Projektes sehe ich aber mein Laufwerk F: S: ist nicht existent

auch dei Musik die ich per Drag und Drop reinziehe werden, wenn ich sie abspielen möchte mit der gleichen Fehlermeldung quittiert

Win 7 prof. 64bit

Intel 2600k mit 16gb Ram

Laufwerke C: (HD)   D:(DVD)     E: (HD)   und  F:(HD)

ein Administratorkonto, ein Konto zum Benutzen und einen Gastzugang

Benutzt wurde das Benutzerkonto. Ich habe augenblicklich keine externen Laufwerke, ebenso keine virituellen Laufwerke

Meine Musik ist auf dem Laufwerl F, habe jetzt das Programm unter Systen Software, reparieren und hinterher Eingabe Audio Pfad F:  funtionstüchtig bekommen

Danke für die Hilfe

Kommentare

konny_ise schrieb am 29.11.2011 um 15:10 Uhr

meine Laufwerke, auch die virituellen, Laufwerke gehen von C  bis F. Der Rechner ist fast neu. Ist mit win7prof. 64bit, einem Intel 2600k mit 16gb Ram, versehen. Ich habe ein Administrator- und Nutzerkonto. Und einen Gastzugang. Habe auf dem Nutzerkonto das Programm "benutzt". Habe noch nicht probiert, ob mir das als Administrator auch passiert. Habe die Rückstellung, im Program, auf die Standartwerrte erfolglos hinter mir