Alle alten Clips aus alten Soundpools mit der Dateierweiterung .wav werden nicht mehr angenommen. Es werden in dieser Version MusicMaker nur noch Dateien mit .OGG akzeptiert. Was tun? Alle umformatieren???
Music Maker 16 unterstützt nach wie vor *.wav. Was genau passiert denn? Stehen die gar nicht mehr im Mediapool? Gibt es eine Fehlermeldung, wenn du sie reinziehst? Lassen sie sich reinziehen und spielen nicht ab?
Selbe Fehlermeldung erscheint auch bei mir. Support gab mir den Tipp die Soundpools DVD als Styles zu impotieren nach dem ich diese auf die Festplatte kopiert habe. Habe dieses getan und erhalte exakt die selbe Fehlfermeldung wenn ich versuche ein "importiertes" Soundfile ins Fenster zu ziehen!??? Mit installierte Sounds funktionieren wie gewünscht...
Bei mir ist auch diese Fehlermeldung gekommen als ich Ordner mit Soundpools einfach unter Programme - Magix - MusicMaker16Premium - Basic_16 gespeichert hatte. Ich habe einfach die Ordner wo anders unter Eigene Dateien gespeichert und im Musikmaker die Styles neu dazugefügt und jetzt funktionierts.