Hallo alle miteinander,
ich habe soeben von Samplitude Music Studio 15 auf Samplitude Music Studio 2017 upgegradet, und bin gerade dabei mir meinen Arbeitsbereich wieder zurecht zu rücken.
Dabei bin ich gerade auf der Suche nach dem Menü, in dem man die Farbeinstellungen anpassen kann. In Music Studio 15 war dieses Menü unter "Optionen > Programmeinstellungen > Farbeinstellungen" zu finden.
Mein Versuch dieses wieder zu finden scheitert bereits daran, dass es bei Music Studio 2017 keinen Menüpunkt "Optionen" mehr zu geben scheint. Ich habe zwar über "Datei > Programmeinstellungen > Systemoptionen" zu einem ähnlichen Optinsmenü finden können, kann dort aber kein Untermenü finden, mit dem ich die Farbeinstellungen an meinen Persönlichen Bedarf anpassen kann.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die Farbeinstellungen in Music Studio 2017 anzupassen? Ich würde schon sehr gerne unter anderem die standardmäßige "blaugraue Waveform auf hellgrauem Hintergrund" Darstellung für inaktive VIPs in etwas kontrastreicheres ändern.
Anbei ein Screenshot der kontrastreichen Farbeinstellungen, die ich mir in Music Studio 15 für meinen Bedarf einstellen konnte.
Vielen Dank schonmal
Kira Resari