Music Studio 17 + Kirnu Arpeggiator

gottobeforme schrieb am 26.02.2012 um 23:33 Uhr

Hallo.

Wie funktioniert der Kirnu Arpeggiator in Kombination mit dem Music Studio 17?

Was muss ich tun, damit der Kirnu mit den Klängen des z.bsp. Revolta arbeitet?

Auf Midi-out Revolta2 legen, aber wie kann ich dann den Kirnu mit einbeziehen? Kann man irgendwie 2 VST-Instrumente koppeln? 

Wie ist die genaue Vorgehensweise?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 27.02.2012 um 17:07 Uhr

Ich hab hier was gefunden wie der Kirnu eingebunden werden kann, zwar bei Cubase, dürfte aber im Prinzip auch so ähnlich im Musik Studio klappen:

http://www.buenasideas.de/2011/kirnu-arperggiator-in-cubase-einbinden-so-geht-es/

gottobeforme schrieb am 27.02.2012 um 19:51 Uhr

Hallo.

Ich hab die Anleitung für kirnu+cubase gelesen. Da Kirnu keine eigene Klangerzeugung besitzt, muss man ein Klangerzeugendes Plug-In laden. Leider hab ich kein Klangerzeugendes Plug-In. Ich glaub so komm ich nicht weiter.

Ehemaliger User schrieb am 28.02.2012 um 13:30 Uhr

Revolta und Vita sind klangerzeugende Plug-in

gottobeforme schrieb am 28.02.2012 um 21:44 Uhr

Unter PlugIns und dann MagixPlugins kann ich Chorus, Delay, etc. laden. Aber nicht Revolta oder Vita.

So kann ich Kirnu in Midi-Out laden aber nur mit Chorus, Delay, etc. unterstützen und nicht Revolta , Vita.

Bei Plugins und dann VSTi laden passiert folgendes. Wenn ich das mache verschwindet der Kirnu aus dem Midi-Out und das gewälte VSTi erscheint.

Ich bekomme nicht beide Programme Kirnu + Revolta oder Vita gleichzeitig zur Soundgestaltung. Es geht nur entweder oder.

sonornexus schrieb am 17.06.2012 um 17:44 Uhr

Hallo,

ich habe das selbe Problem und wollte fragen, ob es neue Erkenntnisse dazu gibt?

Freundliche Grüße