Nabend!
Ich benutze den MMM der Version 27.0.2.28 und es gibt folgende Probleme
der MMM wird andauernd beendet und der Fenster verschwindet nach maximal ein paar Sekunden einfach als würde ich selber aufm X klicken und wenn ich WASAPI, Direct Sound bzw. Wave verwende dann ist es extrem ruckelig ist sodass der MMM mit "unbrauchbarer" Leistung arbeitet was beim MMM 2016 Live nicht so ist
Das Arbeiten mit dem MMM ist komplett zu vergessen da es nach maximal 10 Sekunden abschmiert
Ich habe alle Sound-Treiber probiert - nixx hilft
Eine Neuinstallation des Music Makers hat nixx gebracht
Es ist so dass es eine weile ohne Probleme ging dann auf einem klacks nixx mehr geht - und mit nixx meine ich wortwörtlich: nixx
Woran kann es liegen dass der MMM plötzlich mit solch einer derart schlechten Perfomance läuft (und das obwohl Multi-Core-Support aktiviert ist?) und nach maximal 10 Sekunden abschmiert
Mir kommt es so vor als werde die Perfomance vom MMM nach jeder Edition immer schlechter und schlechter?
Der MMM 2016 Live läuft im gegensatz zum MMM 2018/2019 um Dimensionen flüssiger
Naja dann wird wohl der MMM 2018/2019 aufm Desktop verstauben bis es mal nen Update gibt der diese Probleme behebt - Oder ich machs ganz easy: Einfach Deinstallieren! Und mit dem MMM 2016 Live/Samplitude Music Studio 2016 arbeiten :-)
Habe unter anderem heute mir den Samplitude Music Studio 2016 bestellt was diese Woche bei mir ankommen sollte
Die topaktuelle Version des MMM ist aktuell bei mir (und auch bei einigen anderen?) komplett unbrauchbar :-/
Meine Hardware
RAM: 8 GB DDR2
CPU: AMD Phenom II x4 955 @ 3,2 GHz
GPU: AMD Raden HD 7770 / Triple Monitor
HDD: 1x 1 TB / 1x 500 GB Western Digital Caviar Green @ 7200 RPM
SOUND: Realtek High Definition Audio