Guten Tag,
ich hab ein Problem mit den Magix Music Maker Techno Edition 3. Hab die Software gestern bei Saturn für 19.99€ gekauft und wie folgt installiert.
Da ich ein Netbook habe (ohne Laufwerk) habe ich zuerst versucht, alle Dateien von einem anderen Computer auf einen USB-Stick zu kopieren, und die Software dann so auf meinem Netbook zu installieren. Das ganz hat auch soweit geklappt, bis zu dem Punkt, wo er nach der Installtion nach dem Installtionsmedium im Laufwerk fragt. Gut dachte ich; "Du bist schlauer als die Software". Dann bin ich hingegangen, und habe auf dem anderem Computer ein Image von der Installtions-Disk gemacht, und dieses Image dann via USB-Stick auf meinem Netbook mit einem virtuellen Laufwerk geladen. Das ganze hat jetzt wieder auch so funktioniert wie beim installieren der Software aus meinem ersten Versuch ohne das Image. SPRICH: Ich bleibe da hängen, wo er mich nach der Installtions-CD fragt.
Wenn ich jetzt das Programm starten will bekomm ich als eine Meldung, dass ich das Installationsmedium einlegen soll, aber ich habe ja kein Laufwerk. Was kann ich da jetzt machen??
Danke im Vorraus für die Antworten =)